Vin Nummer Dodge Caravan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Juni 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Mal ne frage, ich war letztens beim Tüv dort wurde ich wieder geschickt weil eine Nummer von der eingestanzten Vin Nummer ge X wurde und darüber die richtige Zahl. nun meinte die gute Frau da es nicht in den Papieren steht das dort ge X wurde gilt das als Betrugsversuch und die Polizei würde mir jetzt schon die Handschellen anziehen! Mir wurde empfohlen den vor, vor Besitzer zu suchen und zu fragen wer das Auto damals zwischen 2005 und 2009 Importiert hat! Sie meinte das Auto ist in keiner Tüv Rheinland Datenbank drin, hatte ihr aber das Abnahme Protokoll von der Gasanlage von 2009 gezeigt, Tüv Rheinland, Erstbesitzer von dem Fahrzeug war irgendwo einer im Raum Köln, danach ging er nach Leipzig und jetzt i in Berlin. jetzt kann mir doch keiner sagen das der Wagen all die Jahre hier rum fährt und es ist alles so schlimm, der war bei so vielen Tüvs und keiner hat was gemerkt??? Meine Vin Nummer ist sogar bei Dodge zu finden, auch habe ich meine Vin Nummer bei autoDNA gefunden und den Bericht gekauft. Ende vom Lied zu einer anderen Tüv Stelle, peng ohne Mängel bestanden. Nun meine frage, reagierte die gute vom Tüv zu voreilig? ich habe ein Dutzend alter Beläge wo die richtige Vin zu finden ist, plus vorherigem TÜV Schein. Wie soll ich raus finden wer das Auto vor 20 jahren importiert hat, die Aufgabe wäre unlösbar für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben