Vin-Check?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
ich hätte hier ne Vin: 1D7HA16K84J193793
Wäre jemand so freundlich und würde die mal bitte für mich checken - entweder im Thread oder per PN?! Wäre echt super.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Michi

Könntest du mir bitte sagen warum?
Hat der Bericht Mängel oder kennst du das Fahrzeug und vllt die Mängel persönlich?

Die Gemeinde :lol: wüßte gerne um was für ein Fahrzeug es sich handelt und wer es verkauft, einfach nur um die Schlechten von den Guten zu trennen.

Also gebe doch bitte mehr Infos und du bekommst garantiert eine ausführlichere Antwort.

Okay das wäre gut.
Hier mal paar Daten:

Dodge Ram 1500 Regual Cab
V6
120.000 km (sind auch km und keine meilen)
Autogasanlage (unterflur)
Laderaumwanne
angeblich innen und außen "sehr" guter zustand
Anzahl der Fahrzeughalter waren 2 Stück

Der Preis liegt bei ca. 12.000 €.

Ich seh gerade, dass es eine "Carfax" Rubrik gibt. Hab ich gestern leider übersehen...sorry^^ :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gemeinde :lol: wüßte gerne um was für ein Fahrzeug es sich handelt und wer es verkauft, einfach nur um die Schlechten von den Guten zu trennen.

Also gebe doch bitte mehr Infos und du bekommst garantiert eine ausführlichere Antwort.

Waere doch nicht schlecht zu wissen wer ein Fahrzeug verkauft was zweimal geklaut war, einmal vielleicht unter Wasser war.

Hi Leute,
könnte mir bitte einer von euch eine wie oben "versprochen" ausführliche Antwort geben.
Will ja hier nicht nerven^^, aber ich hab halt noch nicht so den plan von den ganzen carfax klamotten.

Danke
Michi

Carfax kann dir HÖCHSTENS einen Anhaltspunkt bieten, mehr aber auch nicht.
Es wurde oft gesagt mach nen Carfax und alles ist gut. Kompletter Blödsinn.
Es gibt Autos die sauber sind und im Carfax stehen die schlimmsten Horrogeschichten und es gibt welche die nen sauberen Carfax haben und aus einem Totalschaden wieder zurecht gezimmert wurden.
Beides kann ich aus Erfahrung vermelden und nicht vom Höhrensagen!!
Was genau in deinem steht kann ich nicht sagen aber wie gesagt wäre es mir auch ziemlich egal.
Schau selbst ob die Schäden erkennen kannst, wenn nicht erfreue dich an deinem Fahrzeug.

Gruß

Oben