VIN Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Ihr,

könnte mal jemand nach der VIN schauen?? Ich hoffe das ich alles richtig abgelesen hab. Der Dodge steht bei uns in ner Werkstatt, da der Verkäufer nach Kanada ausgewandert ist.
Der kommt aus dem selben Ort wie ich, drum wärs für mich interessant.

Hier die VIN:

id7hui8d94j270662 oder

1d7hu18d94j270662

ich konnte nicht genau sehen ob i oder 1. Ihr werdets schon wissen welche stimmt.

Danke fürs Suchen

Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIN: 1D7HU18D94J270662
Vehicle: 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Records: 3 records found in the CARFAX Vehicle History database

Ist das der Wagen?

Ja kann sein... ich weiss halt das Baujahr nicht, aber die VIN hab ich ja selber abgeschrieben. Kannst du mir mal das komplete Carfax schicken?? Per PN?? Wäre super...

Gruss

Matze

Ich (z.B.) mache kein Carfax wenn ich nicht weis welcher "Ganove" sie anbietet!

Ich leider nicht, weil ich keinen Zugang hab, aber normalerweise hast Du hier relativ flott ne Antwort, Du müsstest nur noch den Milenstand und den Verkaufer ergänzen!

Ups, da war ich zu langsam! :mrgreen:

Der Wagen steht bei Maim Jack in Rielasingen. Die Meilen weiss ich nicht, da ich bur in den Wagen geschaut hab und kurz mit dem Werkstattfuzzi geredet hab. Er hat nur gesagt, das er ungefähr 60000 km hat. Drum will ich ja ein Carfax haben, um zu wissen, ob das hin kommen kann. Das Auto ist ca. die letzten 2 Jahre bei uns im Dorf rum gefahren und wurde bei Haug in Stockach gekauft. Alles weitere weiss ich nicht, kann aber notfalls morgen nochmal zu der Werkstatt. Ich denke, dass er im Auftrag verkauft.

Gruss
Matze

Ist das jetzt schlecht?? Oder gut?? Bin bissle verwirrt...

Weil sowas wie das Auto wäre genau richtig für mich. Will halt nur keinen Schrott kaufen..

Gruss
Matze

Oben