Vin Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin ,
hab jetzt einen Dodge Ram in Hamburg gefunden und wollte mal fragen ob den jemand für mich mal durch den vin-ceck jagen kann.
war aus familieren gründen leider einige zeit verhindert und konnte mich deswegen nicht mehr ausgibig um die suche kümmern..

Im voraus schon mal vielen Dank

die Vin lautet:1D7HU18D03J633039

Mfg Hendrik

Man hilft sich halt
;)

3 Vorbesitzer, 158K Meilen gelaufen, alles sauber
Gruß, rene

Als SAUBER wuerde ich den Wagen erst bezeichnen wenn der Verkaeufer ihn mit der Laufleistung anbietet!

Dann nochwas, wenn solche Infos abgefragt werden, dann wuessten wir gerne alle um welches Fahrzeug es sich handelt, damit wir die schwarzen Schaafe aussortieren koennen!

wie funktioniert das mit dem VIN checken, kostet das was??

Wenn du es selber machen möchtest kostet das was.
Lässt du es von jemanden machen, der bei Carfax noch angemeldet ist (oder eben immer angemeldet bleibt) dann ist das für dich gratis.

... der bei Carfax noch angemeldet ist... Wieso noch? Gibt es das bald nicht mehr, oder nicht nicht mehr zugänglich? Wer kann so etwas machen lassen?

... der bei Carfax noch angemeldet ist... Wieso noch? Gibt es das bald nicht mehr, oder nicht nicht mehr zugänglich? Wer kann so etwas machen lassen?

Es gibt zeitlich begrenzte Zugänge. Die sind billiger und reichen normalerweise für einen Autokauf,
bis man sich entschieden hat.

Neueste Beiträge

Oben