VIN Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Hallo ein Kumpel hat nen 2002 er / 5.9l / Benziner und sagenhaften 55000 mls Probegefahren. Kann mir jemand mal nachschauen was der Ram fuer ne Vorgeschichte hat, ist vor 9 Monaten uebern Teich geschwommen. Die Km sind nicht wirklich viel, fuer nen Florida Import

VIN : 1D7HU18Z92J157299

Gerne au per PN, danke im voraus

Sowas wie 55000 Meilen ist aber nicht unmoeglich, ich hab schon einen 1994 Worktruck mit 70000 gesehen oder auch vor ein paar Monaten einen 2005 mit 11 Meilen, ich weis einen 2005 mit weniger als 7000 Meilen, aber ..... es gibt auch die mit den vielen Meilen und den gedrehten Tachos, liegt aber dran das fast keiner fuer Qualitaet bezahlen will ......

Hast Post, by the way!

Bernd denk mal an meinen Ram
;)

Bj 94/95 und bei Kauf 2007 erst 83tsd mls

Na na na , nicht zerlabbern hier
:-D

Was sind denn das für 20 Einträge ????

Neue Radio hat er bekommen, Oelwechsel, die Besitzer haben gewechselt .... liest Du Deine Post nicht ..... :roll:

Wer liest denn hier seine Post nicht hab dir vor 3 Minuten ne Mail geschickt und immer noch keine Antwort :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer liest denn hier seine Post nicht hab dir vor 3 Minuten ne Mail geschickt und immer noch keine Antwort :mrgreen:

Ich bin heute extrem langsam, war letzte Nacht beim Huehner huepfen in einem Country Club :mrgreen:

Die Mail hab ich gerade bekommen, ich kenne aber da ein Wort ( virel ) nicht, kann Dir also nicht antworten, ausser das Du das mit Florida richtig gedeutet hast.

Ich bin heute extrem langsam, war letzte Nacht beim Huehner huepfen in einem Country Club :mrgreen:

Die Mail hab ich gerade bekommen, ich kenne aber da ein Wort ( virel ) nicht, kann Dir also nicht antworten, ausser das Du das mit Florida richtig gedeutet hast.

Immer diese Rednecks, stammt das VIREL von mir ????

Keine Ahnung was ich da schreiben wollte, naja ist wohl zu heiss hier, in dem Fall geht der Preis von 17.500 € aber in Ordnung

Keine Ahnung was ich da schreiben wollte, naja ist wohl zu heiss hier, in dem Fall geht der Preis von 17.500 € aber in Ordnung

Wenn er schon eine Gasanlage hat .... sonst ist es einige tausend Euro zu viel!

Jo, hat er schon, mit Unterflurtank, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber so wie er ihn mir beschrieben hat, soll er gut dastehen

Oben