VIN Check Bitte wenn möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
würde gerne mal wissen wie teuer das "DEKRA-Siegel" war.... kilometer sind gedreht + salvage title. herzlichen glückwunsch...!

Brauche Bitte mal Hilfe,es geht um dieses Fahrzeug

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123659406&origin=PARK

VIN 1D7HU18D547269153

Bei mir kommt da immer Unbekannte FIN,weiss ja nicht ob ich zu blond dafür bin. :?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,da ich ja jetzt ganz dringend ein neues Auto brauche.

Liebe Grüße,
Renate

Rischtisch, die Nummer stimmt nicht!
Die 7. von rechts sollte ein Buchstabe sein.
Wenn es ein J ist, dann kenne ich ihn persoenlich :mrgreen:

würde gerne mal wissen wie teuer das "DEKRA-Siegel" war.... kilometer sind gedreht + salvage title. herzlichen glückwunsch...!

Steht bei Dir der Buchstabe der die 7 ersetzt in der Glaskugel?

Koennte ein H ein S ein J sein, vielleicht sogar ganz ein anderer und er war nie in den Staaten zugelassen.
Mir kommt er bekannt vor, deshalb sagt meine Liste es koennte ein J sein
:!:

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für Eure Mühe!
Ich habe dort insgesamt 3 x wegen der Nummer angerufen.Zuerst wurde das D vergessen,dann das U,beim dritten Mal habe ich die Nummer 2 x wiederholt und der Mensch am Tel. meinte das sie so nun stimmt.
Egal,denke der hat mir absichtlich ne falsche Nummer gegeben,weiss ich ja was ich davon zu halten habe.
Der war eh nicht sehr auskunftfreudig,hätte unter normalen Umständen auch gar nicht mehr danach gefragt.
Aber da mein Auto nun Schrott ist,stehe ich ziemlich unter Druck und hatte die leise Hoffnung das ich etwas falsch gemacht habe bei der Abfrage.

Ne,die 7 steht nicht bei mir in der Glaskugel. :lol:
Wenn ich eine hätte würde ich mal gucken wo ich ne neue Karre herbekomme. :mrgreen:

Moin ,
und die 2 die seriös sind Teilen sich dann Oliver Wingfox und Autec :mrgreen: :mrgreen:

gruss rainer

diese hat der mir gerade gegeben

vin. 1d7hu18d54j269153

Your FREE AutoCheck VIN Check & Vehicle Summary
2004 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST

AutoCheck found 11 record(s) for this vehicle. Click "Buy Now" to purchase the report!

VIN: 1D7HU18D54J269153
Year: 2004
Make: Dodge
Style / Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST Buy A Vehicle History Report Now

Dann ist ja alles gut :mrgreen:

Der Ram ist von einem Herrn aus Clearwater Kansas, er wurde von Blitz Eis zu einen Briefkasten geschickt und landete im Graben.
Ich denke ich koennte noch Bilder vom hergang bekommen, ist ja schliesslich Familie :mrgreen:

na denn............ schon jemand beim DEKRA angerufen? Oli
:?:
:mrgreen:

Wundert mich nicht, deutscher Haendler sind doch meist Stolz drauf was sie fuer gute Beziehungen zum TUeV oder zur DEKRA haben und was sie alles eingetragen bekommen.
Ich moechte den Prozentsatz von Fahrzeugen nicht kennen die nie begutachtet wurden

Muss ein seriöser Händler sein, bei den schönen Luftballons im Showroom, muss alles korrekt und ehrlich sein :roll:

Du hast keine Ahnung wieviel Haendler in D mich schon gefragt haben ob ich ihnen nicht solch typisch amerikanisches Verkaufszubehoer mitschicken koennte.

Ist schon geil... gut, daß ich meinen von einem echten englischen Gentleman gekauft hab. :mrgreen:

Du hast keine Ahnung wieviel Haendler in D mich schon gefragt haben ob ich ihnen nicht solch typisch amerikanisches Verkaufszubehoer mitschicken koennte.

Freu Dich und nimm' es mit ... na dann los !!! Geld stinkt nicht, und schon garnicht in so kleinen Mengen ! :mrgreen:

Freu Dich und nimm' es mit ... na dann los !!! Geld stinkt nicht, und schon garnicht in so kleinen Mengen ! :mrgreen:

Die Aussage war, z.B.: "Kannste ja mal mitkommen lassen!" sollte nichts kosten

das inserat bei mobile.de ist ja jetzt lustigerweise verschwunden. ist bestimmt verkauft....... :mrgreen:

Oben