VIN-Check, bitte: 2B6HB23H7GK529131

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nix zu berichten !

VIN: 2B6HB23H7GK529131
Year: 1986
Make: Dodge
Model: B250/B2500 Incomplete
Style/Body:
Engine:
Country of Assembly: Canada

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!

besten Dank trotzdem...

die (wenigen) angaben stimmen ja wenigstens überein. was bedeutet "Model: [..] incomplete" ? Auto unvollständig? Oder ist der Carfax-Eintrag nicht vollständig?

greetz
grobi

bei bedarf könnte ich ihn mir anschaun, ist in der nähe :idea:
;)

WOW, chris, das wäre möglich ?
:-D
da sag ich doch mal: BESCHEID
:!:

wie tun wir da am besten? soll ich dir seine Telefon-Nummer(n) als PN schicken, dann könnt ihr direkt Adresse & Termin abklären...

hab grad heute mit Hr. Valier (sprich Waljeh, klang französisch, sprach aber bayerisch..) telefoniert, sehr nett und gesprächsbereit...

Schon jetzt viiiiiiiiielen Dank dafür, vielleicht wird's ja tatsächlich dieser Dodge, dann komm ich auf jeden Fall bei dir vorbei :mrgreen:

Aber nicht geil finden und selber kaufen, gib' mir 'ne Chance.

keep on rockin'
says
the Grobi

WOW, chris, das wäre möglich ?
:-D
da sag ich doch mal: BESCHEID
:!:

wie tun wir da am besten? soll ich dir seine Telefon-Nummer(n) als PN schicken, dann könnt ihr direkt Adresse & Termin abklären...

hab grad heute mit Hr. Valier (sprich Waljeh, klang französisch, sprach aber bayerisch..) telefoniert, sehr nett und gesprächsbereit...

Schon jetzt viiiiiiiiielen Dank dafür, vielleicht wird's ja tatsächlich dieser Dodge, dann komm ich auf jeden Fall bei dir vorbei :mrgreen:

Aber nicht geil finden und selber kaufen, gib' mir 'ne Chance.

keep on rockin'
says
the Grobi

keine angst, meine van-zeiten sind vorbei,
schick mir seine kontakt-daten und sag ihm bescheid, dass ich mich melde. sonst checkt der den zusammenhang nicht. ich bin kein mechaniker, kann nur das gängiste checken, wenn dir das reicht.
gruss
chris

klar, das gängigste langt mir erstmal, ein "gesunder Ersteindruck" sozusagen.

Dann besorg ich seine genaue Adresse und wann es ihm zeitlich passt.
Es meldet sich Christian Berthold, richtig?

Oben