Vin. Check 1D7HA18DX5J634775

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 1D7HA18DX5J634775
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 6 year(s)
Calculated Owners: 2

Vehicle: 2005 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST (1D7HA18DX5J634775) Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/15/2005 JACKSON, MS 10 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:C680714-01)(Lien Reported) Reported registered/titled prior to storm event in FEMA designated storm area. We recommend a professional vehicle inspection to confirm no storm damage.
06/28/2005 JACKSON, MS Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL Reported registered/titled prior to storm event in FEMA designated storm area. We recommend a professional vehicle inspection to confirm no storm damage.
08/26/2005 JACKSON, MS Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL Reported registered/titled prior to storm event in FEMA designated storm area. We recommend a professional vehicle inspection to confirm no storm damage.
07/11/2006 JACKSON, MS Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/24/2007 SOUTHEASTERN REGION 22,772 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
09/25/2007 SOUTHEASTERN REGION 22,772 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
12/04/2007 BROOKHAVEN, MS Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/08/2008 BROOKHAVEN, MS 22,953 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:C680714-02)(Lien Reported)
01/13/2009 BROOKHAVEN, MS Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/14/2010 BROOKHAVEN, MS Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/22/2010 SOUTHEASTERN REGION 56,663 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE

1D7HA18DX5J634775

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129998768

könnt den ja auch noch mal nachsehen... is vom selben händler

Hi, zu dem wollte ich nächste Woche nochmal fahren.
Hat der noch den schwarzen Nightrunner auf dem Hof? Der ist bei Mobile raus
:(

Hallo Leute,
ich habe den Wagen am Montag schon gesehen und finde ihn echt cool.
Da aber mein Schulenglisch nicht sehr gut ist,(halt schon über 20 Jahre her) hier mal ein paar Fragen?
Der hatte ja keinen Schaden,oder?
War der Wagen in USA immer nur zur Inspektion?
DAnn war er bei einer Auktion und wurde nach BRD verkauft?
Vielen Dank für Eure hilfe.
Werde morgen wohl nochmal nach Hannover fahren und Ihn mir ansehen.Bericht wird dann folgen.
Bis dann
Thomas

Hallo,
diesen Bericht hatte ich noch nicht gelesen.Aber der sagt nichts über dieses Fahrzeug aus.Halt nur über den Verkäufer.
Wenn ich mich jetzt als Neuling hier so reinlese,habe ich das Gefühl,es gibt kein Dodge aus den Staaten,der nicht irgentwas hatte.
Können die alle kein Auto fahren oder liegt es daran,dass da die Versicherungen gleich alles abschreiben,wenn was kaputt ist?
Wieviele Fahrzeuge von Deutschen Herstellern fahren hier als Unfallfahrzeuge rum?die auch nur rumfahren,weil man den Tüv Prüfer kennt?
Dann ist also ein Dekra-Gebrauchwagensiegel nichts wert,dass was man dort bekommen soll!Oder sehe ich das jetzt falsch?
Aber danke schön für den hinweiss.
gruss Thomas

etwaige Vorschäden/besondere "Ereignisse sind Rot hervorgehoben

Hallo,
und was ist jetzt rot hervorzuben?Ich versteht die WELT NICHT MEHR?aBER EGAL
:ich fahre da nachher hin.
Was ist jetzt scheisse an den wagen?Ihr seid die besser wissenden?Ich bin nur ein neuer!
>Gute nacht Ihr lieben
Thomas

Hallo,

du soltest die Lackdicke messen. Ich habe mir dort einen anderen Wagen angeschaut und beim warten vor der Tür den oben gennanten Wagen gemessen. Der hatte zwischen 300-680µm. Habe aber nicht alles gemessen nur wenige stellen, wollte das Gerät nur mal testen. Habe mir auch nicht viel Zeit zum messen genommen da ich mir einen anderen Wagen angeschaut habe. Also lieber nochmal kontrollieren.

gruß
Olli

Oben