Vin Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Nov. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Gevelsberg
Hallo,
macht es Sinn die VIN überprüfen zu lassen bei einem Ram der in Deutschland erstzugelassen wurde ?
Oder macht das nur Sinn wenn ich mir ein Auto rüberholen will und es nicht besichtigen und probefahren kann?
 
Es gibt nur sehr wenige RAM der älteren Generationen die in D erstzugelassen wurden. Ausserdem weisst du das ja auch nicht vorher, also immer CarFax anschauen
 
Naja, ich meinte ja auch die älteren Generationen. Stolzer Preis für diesen, selbst mit LPG. Würde auch mal nachfragen ob da EU-Navigation drin ist, sonst kostet es auch wieder extra
 
Der steht 3 Straßen von mir weg. Quasi mein Nachbar aber ich kenne den Verkäufer namentlich nicht. Aber was ich weis ist dass die komplette fahrerseite nachlackiert wurde. Zumindest hatte ich ihn mal gesehen als die Seite einem kompletten streifschaden hatte. Wenn interesse besteht sag Bescheid. Dann Lauf ich mal rüber und schau mir den mal an
 
Naja, ich meinte ja auch die älteren Generationen. Stolzer Preis für diesen, selbst mit LPG. Würde auch mal nachfragen ob da EU-Navigation drin ist, sonst kostet es auch wieder extra

Was heißt stolzer Preis? Was sollte sowas denn kosten Deiner Meinung nach?
 
Oben