VIN + Carfax checken beim Dodge Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

plane folgendes Fzg. zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass ihr das Fzg. anhand der VIN checken könnt.

Könntet Ihr das bitte mal für mich bei dieser VIN machen!?

2B3KA53H66H267072

Das Fzg. steht in Deutschland und hat lt. Händler 58.000km. Hat bereits ne Autogasanlage im Kofferraum verbaut. Gibt es evtl. Dinge auf die man besonders bei der Besichtigung und Probefahrt achten sollte? Werde da sowieso mit der verliebten rosa Brille auftauchen, deshalb ist es für mich zu wissen, auf was man achten muss.
;)

Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Antworten.

Grüße

Steffen

kanada auto, kilometer könnten passen. somit solltest du bei der besichtigung auf alles achten was du bei jedem anderen auto auch ansehen würdest. und gegen die rosarote brille hilft oft schon ganz einfach eine neutrale person mitzunehmen

kanada auto, kilometer könnten passen. somit solltest du bei der besichtigung auf alles achten was du bei jedem anderen auto auch ansehen würdest. und gegen die rosarote brille hilft oft schon ganz einfach eine neutrale person mitzunehmen

New York liegt nicht in Canada!

Meilen Tacho!

Die erste Zahl in der VIN, in diesem Fall die 2, sagt nur aus das der Wagen in Canada gebaut wurde!

Vielen Dank für die Antworten. D.h. dass so weit alles ok ist mit dem Auto!? Der Händler sagte, dass er 58.000km hat und nicht meilen.

Werde morgen mal 350km, einfache Strecke, fahren und mir den Daytona Charger anschauen. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist so weit alles okay, damit ich zuschlagen kann.
:)

Hier auch mal ein Bild der Autogasanlage im Kofferraum.

Anhänge

• IMG_2887.JPG
    IMG_2887.JPG
    473,1 KB
Oben