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hightower

QuadCab
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25. Sep. 2007
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1
Ort
Schland
Ich habe von Privat einen Ram angeboten bekommen....

Ist zwar die SLT Ausstattung hat aber Leder, vermutlich nachträglich gemacht...

VIN: 1D7HU18D94J171288
Vehicle: 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Records: 8 records found in the CARFAX Vehicle History database
 
Ist zwar die SLT Ausstattung hat aber Leder, vermutlich nachträglich gemacht...

Kann nachtraeglich gemacht sein, muss aber nicht, weil ein SLT Plus (z.B.) Leder hat, aber kein LARAMIE Schildchen.
 
und ich dachte du willst dir niemals nen golf kaufen *zungerausstreck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zwischenzeitlich hab ich erfahren, dass das Leder von einem Sattler hier in D gemacht wurde,
das Leder wird auch in der S-Klasse verarbeitet, ist vom gleichen Sattler, Rückfahrkamera, LKW-Luftbalge an der Hinterachse, einzeln befüllbar, Leer Hardtop mit Schiebefenster und Moskitonetz, Bedliner Wanne, Sitzheizung nachgerüstet, Bremsscheiben von EPC oder wie die heissen, also die geschlitzten usw. hat knapp 60 tmls auf der Uhr, BRC Gasanlage drinn mit Reserveradtank brutto um die 100 Liter und der Boardkomposter sagt 19 Liter auf 100 Meilen
;-)
Und der Besitzer ist KFZ Meister. Unterboden mit Fluid/Wachs behandelt KEIN Unterbodenschutz.

Und der Preis ist heiss
 
Naja zwischenzeitlich hab ich erfahren, dass das Leder von einem Sattler hier in D gemacht wurde,
das Leder wird auch in der S-Klasse verarbeitet, ist vom gleichen Sattler, Rückfahrkamera, LKW-Luftbalge an der Hinterachse, einzeln befüllbar, Leer Hardtop mit Schiebefenster und Moskitonetz, Bedliner Wanne, Sitzheizung nachgerüstet, Bremsscheiben von EPC oder wie die heissen, also die geschlitzten usw. hat knapp 60 tmls auf der Uhr, BRC Gasanlage drinn mit Reserveradtank brutto um die 100 Liter und der Boardkomposter sagt 19 Liter auf 100 Meilen
;-)
Und der Besitzer ist KFZ Meister. Unterboden mit Fluid/Wachs behandelt KEIN Unterbodenschutz.

Und der Preis ist heiss

Dann wuerde ich warscheinlich kaufen, wenn alles gut aussieht!

Ich sag ja immer wieder, wenn es gute Angebote gibt lohnt sich ein Import nicht, nichtmal wenn man ihn selbst macht!
 
Naja zwischenzeitlich hab ich erfahren, dass das Leder von einem Sattler hier in D gemacht wurde,
das Leder wird auch in der S-Klasse verarbeitet, ist vom gleichen Sattler, Rückfahrkamera, LKW-Luftbalge an der Hinterachse, einzeln befüllbar, Leer Hardtop mit Schiebefenster und Moskitonetz, Bedliner Wanne, Sitzheizung nachgerüstet, Bremsscheiben von EPC oder wie die heissen, also die geschlitzten usw. hat knapp 60 tmls auf der Uhr, BRC Gasanlage drinn mit Reserveradtank brutto um die 100 Liter und der Boardkomposter sagt 19 Liter auf 100 Meilen
;-)
Und der Besitzer ist KFZ Meister. Unterboden mit Fluid/Wachs behandelt KEIN Unterbodenschutz.

Und der Preis ist heiss

Hört sich gut an
:!:



Gruss Bernd
 
19 Liter auf 100 Meilen ja ne is klar! :mrgreen:

60 000 Meilen und schon neu Bremsscheiben!! Tststststs.... ich habe 83.000 Meilen und noch die ersten Scheiben. Beläge haben 90.000 km gehalten vorne und hinten haben wir sie bei 80 000 Meilen getauscht. :mrgreen:

wenns Leder vom deutschen Sattler ist, dann ist das qualitativ wengistens top und nicht dieses Ami Sch..... möchte gern echt LEder
:evil:


ist das in dem 2009er auch immer noch so künstlich das Leder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr Meister zieht mit dem Ram ab und an nen geschlossenen Anhänger ala Topclean oder mal ein Auto aufm offenen Anhänger und die haben beide ne 100erter Zulassung, darum hat er die "guten" orginal Bremsscheiben rausgeschmissen, weil schei... und auf Performance umgerüstet, damit die Bremse bissiger packt und das fading später einsetzt.
 
Der Herr Meister zieht mit dem Ram ab und an nen geschlossenen Anhänger ala Topclean oder mal ein Auto aufm offenen Anhänger und die haben beide ne 100erter Zulassung, darum hat er die "guten" orginal Bremsscheiben rausgeschmissen, weil schei... und auf Performance umgerüstet, damit die Bremse bissiger packt und das fading später einsetzt.

Na ja so schlimm ist die Bremse am Dodge echt nicht, wenn ich die nun mit meinem Vorgänger dem Jeep GC vergleiche ist sie super. Allerdings verglichen mit einer europäischen Bremse, ist es wie mit dem Absatz bremsen! :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja so schlimm ist die Bremse am Dodge echt nicht, wenn ich die nun mit meinem Vorgänger dem Jeep GC vergleiche ist sie super. Allerdings verglichen mit einer europäischen Bremse, ist es wie mit dem Absatz bremsen! :mrgreen: :mrgreen:

Nicht?
Wir hatten einen Fall eines Dachdeckermeisters, immer mit dem rechten Fuss im Bodenblech, da waren die Bremsen vollkommen hin UND sogar eine oder zwei Felgen von der Hitze verzogen .....
Es geht also alles, man muss nur hart dran arbeiten :mrgreen:
 
Nicht?
Wir hatten einen Fall eines Dachdeckermeisters, immer mit dem rechten Fuss im Bodenblech, da waren die Bremsen vollkommen hin UND sogar eine oder zwei Felgen von der Hitze verzogen .....
Es geht also alles, man muss nur hart dran arbeiten :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
und ich dachte du willst dir niemals nen golf kaufen *zungerausstreck*

Na ich hab doch schon ne Dogge als hund und der hat natürlich auf der Ladefläche Mas genommen unterm Hardtop und es gefällt Ihm, also warum nicht nen Dodge für die Dogge.....
Auch wenn die Rams auf den Treffen schon fast so oft zu sehen sind wie Golfs auf der Strasse :poke:
 
Bernd, Salat ist was zum futtern für das was ich futtere...

frei nach dem Motto Fleisch ist mein Gemüse...

Und wir fahren am Samstag übers verlängerte Wochenende Zelten, müssen Fritz ja auf Ebenweiler trainieren...daher komm ich heute Abend nicht.
 
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