nein, ich kenne weder das auto noch den verkäufer....vielleicht ist die karre auch schrott oder günstig weil schrott oder oder oder....
...mir ging es nur darum, dass hier (und auch in anderen foren) immer wieder leute autos nur aufgrund von ein paar bildern "bewerten" und zerreissen, ohne zumindest ab und an ein wort wie "ich denke" oder "meiner meinung nach" zu verwenden.
zumindest ich für meinen teil maße mir nicht an ein fahrzeug nur nach ein paar oberflächlichen bildern zu bewerten.
carfax ist ne schöne sache und hilft, ist aber halt nicht das einzige was man sich ansieht....oder würdet ihr ein auto blind kaufen, nur weil der carfax schön sauber ist??
Na dein Urteil möchte ich jetzt mal Hören
Und ist das ein Fahrzeug wo jeder wieder aufbauen würde
Es muss nicht einmal ein Rahmenschaden sein
Oder würdest du dieses Auto kaufen, auch wenn er super da stehen würde und einer die Bilder Zeigt
viewtopic.php?f=88&t=21746
das ist in der tat ein interessantes ding, wo ich mich schön vor längerer zeit gefragt habe.....was soll sowas???
aber da hier ja ganz viele profis sind.....wo liegt da der gewinn für den verkäufer????
mir ist durchaus bekannt, dass die dort drüben viel wieder grade biegen....und das auch gern mal nur halbherzig.
aber, kann mir das jetzt mal einer vorrechnen? selbst wenn ich da ein paar mexicaner für 3 $ die stunde arbeiten lasse....kostet so ein wiederhergestellter am ende doch sicher deutlich mehr wie ein vergleichbarer gebrauchter, oder??????
besteht da nicht ehr die überlegung, dass da jemand illegal rahmennummern vertauscht um zb. zoll, steuer usw zu sparen?
schrott in den container, hier billig verzollt....anderes unverzolltes auto (z.b. von einem us-soldaten in D) in deutschland nehmen....nummern "tauschen" und fertig?
....nur mal so ein gedanke.....der aber sicher gleich wiederlegt werden wird!