VIN 1D7HU18D24J206995

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Carfax ist sauber. Der war im Juni aber noch in den USA. Bei dem Preis würde ich sagen fake.

Wie leider so oft auch hier möglich. Antwort vom Verkäufer war aber anders gestrickt als die der üblichen Vorkasse Western Union Abzocker.
Ich bleib dran und hinterfrag die Sache mal.

Find den preis jetzt nicht übermäßig günstig.
Er steht ja in England.
Hab meinen auch in England gekauft.
Hemi
2003
87.000miles
7700euro
LoneStar edition

Man(n) muss natürlich hinfliegen und sich das ding anschauen (hin und rückflug buchen, nur zur Sicherheit).
Ich hab für den Flug keine 100euro gezahlt (2 Personen und zurück).
Zurück sind wir dann aber doch lieber V8 gefahren. lol

Hi Thomas,
War denn sonst alles problemlos gelaufen ?.. England hat ja immer so ein negativen Beigeschmack aber Flüge sind günstig (wie du geschrieben hast), Fährkosten halten sich in Grenzen und Zoll/Steuer ist ja kein Thema!

Find den preis jetzt nicht übermäßig günstig.
Er steht ja in England.
Hab meinen auch in England gekauft.
Hemi
2003
87.000miles
7700euro
LoneStar edition

Man(n) muss natürlich hinfliegen und sich das ding anschauen (hin und rückflug buchen, nur zur Sicherheit).
Ich hab für den Flug keine 100euro gezahlt (2 Personen und zurück).
Zurück sind wir dann aber doch lieber V8 gefahren. lol

d.h. Du hast ihn gekauft.......den hats also wirklich gegeben
:?:

Das wundert mich jetzt sehr.....aber man kann ja auch mal Glück haben.....

Ja ich hab den wirklich gekauft, aber wie gesagt ich hab hin und rückflug gebucht für 2 Personen, so das ich da nicht fest hänge falls er schrott gewesen wäre.
Carfax war sauber und er war gerade aus amerika eingetroffen.

Wieso hat England einen negativen Beigeschmack? Verwechselste wohl mit Polen. hihi

Nee man kann dort auch mächtig auf die Fre**e fallen.
Als ich meinen Durango gesucht habe, bin ich auch rüber geflogen.
Das war ein reinfall.
Versprochen wurde mit ein 5.7HEMI Limited AWD.
Tja gefunden hab ich dann einen 4,7 SLT. loool. Naja 80euro fürn Flug rausgehauen und noch ein Tag in London geshopt.
;-)

Ich hab meinen auch aus GB. Hab aber nur nen einfachen Flug gebucht. :mrgreen:
Vorsichtig sein ist immer gut, aber schnell sein wenn's mal ein Schnäppchen gibt auch.
:-D

Ich hab meinen auch aus GB. Hab aber nur nen einfachen Flug gebucht. :mrgreen:
Vorsichtig sein ist immer gut, aber schnell sein wenn's mal ein Schnäppchen gibt auch.
:-D

Da hast du absolut recht, deswegen musste ich auch sofort nach Italien fahren und meinen Durango abholen.
Dubai Modell
Limited
5.7
AWD
78,000km
erste Hand von einem US NATO Soldaten
für 10.500euro.
Da konnte ich nicht lange überlegen.

Ja ich hab den wirklich gekauft, aber wie gesagt ich hab hin und rückflug gebucht für 2 Personen, so das ich da nicht fest hänge falls er schrott gewesen wäre.
Carfax war sauber und er war gerade aus amerika eingetroffen.

Wieso hat England einen negativen Beigeschmack? Verwechselste wohl mit Polen. hihi

iss schon oft vorgekommen, das es diese Autos garnicht gegeben hat.....dann wurde via email irgendwas geschrieben von wegen die Spedition bringt die Kiste vor die Tür, was aber nirgendwie nie passierte....und am Ende bist Du auf den "Speditionskosten" sitzen geblieben, da die Spediton sie im voraus haben wollte, und Du dann eienn Verrechnungsscheck zurück bekommst....usw

Nee man kann dort auch mächtig auf die Fre**e fallen.
Als ich meinen Durango gesucht habe, bin ich auch rüber geflogen.
Das war ein reinfall.
Versprochen wurde mit ein 5.7HEMI Limited AWD.
Tja gefunden hab ich dann einen 4,7 SLT. loool. Naja 80euro fürn Flug rausgehauen und noch ein Tag in London geshopt.
;-)

Klick mal auf den link wo das Auto vorher in Mobile war.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Link meinste den?
Ich sehe nur den mobile link, keinen Link wo er vorher war.

Steh gerade aufn Schlauch

genau der.......Klick

Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise

:-k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau der.......Klick

Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise

:-k

Tja war wohl ein Fake, aber davon kann ich dir auch tausende Deutsche Zeigen.

Aktuell Suche ich eine Mercedes E Klasse Diesel, alleine in den letzten 2 Tagen, hab ich gefühlte 30 Falsche Nummern angerufen oder auf englische Mails geantwortet.
Komisch wie viele Soldaten wieder in ihr Heimatland versetzt werden, ihr Auto mitnehmen und es dir kostenlos zu schicken wollen (gegen eine kleine Anzahlung versteht sich). loooool
Das hat also nix mit England oder Deutschand zutun.

Am besten sind die Anzeigen auf otomoto.pl die Fahrzeuge stehen alle auch so zum Verkauf, allerdings sahen die meisten vorher nicht so aus. hihi

Oben