VIN: 1D7HU18246J134246

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte mal checken, der Link:
https://www.us-cars-pirmann.at/dodge-ram-1500-quad-cab-sport-schwarz-3/

habe das gestern im falschen Forum gepostet.....
:(
.... naja......a neuer halt
:)

VIN: 1D7HU18246J134246
Year: 2006
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!

Die Anzeige stimmt aber nicht!!!
Es ist ein 2006er und hat die technischen Daten und Ausstattung vom aktuellen Modell! :shock:
Nix mit 395PS und MyGig Navi......
Den Preis finde ich persönlich etwas hoch...

Wobei noch anzumerken ist, dass die Beschreibung nicht so ganz korrekt ist... Ups, zu langsam!

Es ist ein 2006er und hat die technischen Daten und Ausstattung vom aktuellen Modell! :shock:

...aber auf dem Foto ganz oben hat er wenigstens die Felgen von der 4th Gen :lol:

@ cleaner: vielen Dank

Die Anzeige stimmt aber nicht!!!
Den Preis finde ich persönlich etwas hoch...

...das die Beschreibung nicht mit dem Auto übereinstimmt ist mir schon aufgefallen, der KP wäre 24 tsd euronen, mit Felgen und Bereifung die auf den unteren Fotos drauf sind ( 22" 305/40 ), Kilometerstand 68 tsd 2.Besitz

Oben