VIN:1B7MF3368YJ151756

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benchpress84

Einzelkabine
Hallo hallo...liebe Dodge Freunde !
Kann mir jemand vielleicht helfen bei Abfrage meiner VIN ?
Ca.220000 Km
Danke ..LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bzw..hat jemand eine Möglichkeit es kostenlos abzufragen oder für etwas weniger Euronen ??
Im Internet kostet es 30€ was mir persönlich zu teuer ist aber wenn mir hier niemand helfen kann muss ich in den sauren Apfel beißen und den Preis zahlen ....

Die 30€ sollten es dir eigentlich wert sein, zumindest kann ich es nur wärmsten empfehlen.

Ich hab es leider erst nachn Kauf gemacht, da ich vorher davon nichts wußte.

Siehe da, Tacho um ca. 60-80t meilen zurück gedreht
:evil:

Die 30€ sollten es dir eigentlich wert sein, zumindest kann ich es nur wärmsten empfehlen.

Ich hab es leider erst nachn Kauf gemacht, da ich vorher davon nichts wußte.

Siehe da, Tacho um ca. 60-80t meilen zurück gedreht
:evil:

Hey....danke für deine Meinung ! ...ich glaub ich werde es vielleicht machen, und nehme die 5 Stück Variante und verschenk 2-3 Stück Anfragen hier im Forum ! Weil, die Leute hier und Admins. Haben mir auch viel geholfen mit Informationen, und da möchte ich auch mal was beitragen !

Gibt immer mal wieder Leute, die noch Abfragen über haben. Such mal danach.
Aber ansonsten klasse Einstellung =D> =D> =D>

Gibt immer mal wieder Leute, die noch Abfragen über haben. Such mal danach.
Aber ansonsten klasse Einstellung =D> =D> =D>

Hallo !

Also bis jezze hat sich niemand gefunden der vielleicht was über hat, es eilt auch nicht !
Aber wie gesagt ich warte noch bisschen und dann werde ich es so machen wie oben beschrieben, eine Anfrage werde ich behalten ! Man weiß ja nie
8)
und der Rest wird verteilt, und das ohne das mir jemand dafür Geld schicken muss oder was weiß ich..das ist eh Schwachsinn ! Denn hier hilft sich jeder jeden und gibt sein Wissen weiter und diese Leute wollen auch nicht für jeden Rat gleich kassieren im Gegenteil ! Bin froh hier zu sein und das mir schon viel geholfen wurde mit meinem Problemchen :mrgreen:

...und der Rest wird verteilt, und das ohne das mir jemand dafür Geld schicken muss oder was weiß ich..das ist eh Schwachsinn ! Denn hier hilft sich jeder jeden und gibt sein Wissen weiter und diese Leute wollen auch nicht für jeden Rat gleich kassieren im Gegenteil ! Bin froh hier zu sein und das mir schon viel geholfen wurde mit meinem Problemchen :mrgreen:

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Ich hab das auch so gemacht
;)

Hey....danke für deine Meinung ! ...ich glaub ich werde es vielleicht machen, und nehme die 5 Stück Variante und verschenk 2-3 Stück Anfragen hier im Forum ! Weil, die Leute hier und Admins. Haben mir auch viel geholfen mit Informationen, und da möchte ich auch mal was beitragen !
[/quote]

=D> =D>

Danke für euer positives Feedback ! Wenn ich meine Anfrage gestellt habe geb ich Bescheid, zwecks den 3 die ich verschenken werde wo ich andere damit helfen kann !

Oben