Verzweiflung, wer kann helfen Drehzehl Getriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo ,

ich bin am Ende, habe permananete Drehzahlschwankungen bei meinem Dodge 5,7 Hemi, nicht immer volle Leistung, das Ding fährt wie ein Sack Nüsse! Habe gar keinen Spaß mehr an meinem Dodge

Nach mind. 20 Besuchen in verschiedenen Werkstätten wurde mir immer wieder gesagt das was mit dem Automatikgetriebe nicht stimmt, Gang 4 ! nach langer Überlegung dannn ab zum Getriebeexperten , er mir das Getriebe überholt , meinte es war katastorphal von innnen somit alles neu ( 1.600,-) , Zündkerzen neu, Alle Öle neu und und.....und siehe da, das Ding fährt immer noch nicht
:(

Was soll und kann ich noch tun, denke es hängt mit der Zylinderabschaltung zusammmen? Während der Fahrt fällt die Drehzahl auf einmal auf unter 1000 Umdrehungen ab
 
Schon mal die Drehzahlsensoren getauscht, oder das Kabel zum Steuergerät? Wenn der Motor ne falsche Drehzahlinformation bekommt, läuft der auch nicht richtig.
 
könnte auch sein aber würde er dann bis 40/50 km/h einwandfrei beschleunigen, die Probleme mit der Drehzahl tauchen komischerweise nicht in TOW Haul oder Overdrive Off Modus auf?!
 
Oben