Versa Gate Bed Extender

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
......und trotzdem die Harley mitnehmen will weil runterfallen ein wenig teuer ist und Du durch den extender bei einen shortbed die klappe mitnutzt zum draufstehen und es so saver ist

Da lachen ja die Hühner, als ob so ein Gitter Geraffel dann noch das Moped hält, wenn Du es nicht richtig fest gezurrt hast und das Moped die Biege macht. Ich würde es mir eingehen lassen, wenn einer sagt, OK ich habe noch jede Menge Gepäck, das ich neben das Moped lege, aber trotzdem würde ich dem Gitter nicht trauen.
 
Das Moped sollte eigentlich so sicher stehen das es sich nicht bewegen kann. Dann braucht man sowas nicht. Ich bin 7 Jahre ohne Heckklappe K30 gefahren, und hab in der ganzen Zeit nur eine Kiste Bier beim fahren verloren!Leider ne Volle :cry:
 
Da lachen ja die Hühner, als ob so ein Gitter Geraffel dann noch das Moped hält, wenn Du es nicht richtig fest gezurrt hast und das Moped die Biege macht. Ich würde es mir eingehen lassen, wenn einer sagt, OK ich habe noch jede Menge Gepäck, das ich neben das Moped lege, aber trotzdem würde ich dem Gitter nicht trauen.

das man den hobel fest verzurrt ist glauge ich selbst verständlich oder kennst du einen der sein Moped auf einen lkw stellt und das nur weil er den seitenstäder ausklappt hält :roll: :oops:
:?:
und mit dem gepäck ringsrum ist richtig lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben