Versa Gate Bed Extender

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergneustadt
:!:
Hallo HIFE!!!! brauche dringend einen Versa Gate Bed Extender !!!!!

Wer hat so ein Teil und könnte es mir kurzfristig für eine Wochenendtour zur verfügung stellen ?
Muss dringend ein defektes Motorrad holen
gruss Jetbikerider
 
Wenn das Motorrad so defekt ist das Du einen Bed Extender brauchst, dann solltest Du es in Muellbeuteln transportieren, die kannst Du dann hochpacken und nen Gurt drueber werfen :lol: :mrgreen: :oops:
ich hoffe du weist das es nicht so gemeint ist
 
Wenn das Motorrad so defekt ist das Du einen Bed Extender brauchst, dann solltest Du es in Muellbeuteln transportieren, die kannst Du dann hochpacken und nen Gurt drueber werfen :lol: :mrgreen: :oops:
ich hoffe du weist das es nicht so gemeint ist

das war auch gleich mein erster Gedanke!!!! habe es mir aber verkniffen zu schreiben. Auf Bernd ist verlass!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn das Motorrad so defekt ist das Du einen Bed Extender brauchst, dann solltest Du es in Muellbeuteln transportieren, die kannst Du dann hochpacken und nen Gurt drueber werfen :lol: :mrgreen: :oops:
ich hoffe du weist das es nicht so gemeint ist

Ein Netz wär dann besser, aber erst nachdem "Er" sich vorgestellt hat
:!:



Gruss Bernd
 
Ein Netz wär dann besser, aber erst nachdem "Er" sich vorgestellt hat
:!:

"Er" war letztes Jahr bei Michael und Josch auf der Party, "Er" hatte den Jetski hinten drauf :mrgreen:

@PP
Du kennst mich, ich helfe immer wenn ich kann, wenigsten mit "guten" Ratschlaegen :lol:
 
bin begeistert. ich musste mir erst mal ergoogeln was ein Versa Gate Bed Extender überhaupt ist. und zu was braucht man sowas beim mopedtransport?
 
bin begeistert. ich musste mir erst mal ergoogeln was ein Versa Gate Bed Extender überhaupt ist. und zu was braucht man sowas beim mopedtransport?

Sieht halt besser aus.... oder das Teil ist in soo vielen Teilen....... aber dann könntest auch die Klappe zu machen :mrgreen:

Mal im Ernst! So was brauchste nicht! Verzurre die Maschine anständig und gut ist!
 
Sowas hier: klick mich, ich war da auch schon dran, finde es praktisch und
werde mir das irgenwann zulegen, nur weiß ich auch nicht warum man das zum Mopped Transport braucht !?
 
also ich habe einen Bet extender und wozu man das braucht zb.wenn mann einen 180 liter gastank auf der ladefläche hat und trotzdem die Harley mitnehmen will weil runterfallen ein wenig teuer ist und Du durch den extender bei einen shortbed die klappe mitnutzt zum draufstehen und es so saver ist und zum einkaufen echt praktisch damit man nicht immer raufspringen muss zum Tüten einsammeln


edit oliver: urheberrechtlich geschützte bilder nie als anhang hochladen, sondern nur verlinken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben