Polaris, Can Am, Grizzly und Co. ist doch alles Kinderkram :mrgreen: :mrgreen: wenn schon, denn schon
1520 ccm, 6 Zylinder
Auch schick :mrgreen:
Mir reicht aber die CF Moto:
Ich bekomm sie für 4.900! Aber mit Schneeschild und Koffer! Ohne das Zubehör somit ca. 4500 €, dafür bereits als LOF.
Ich denk das ist ein guter Preis.
Ich seh das mit der Leistung und dem Gewicht ganz locker. Ich will doch keine Rennen fahren. Daher wird es auch nicht dazu kommen, das mich jemand "verheizt". Sicher gibt es stärkere ATV´s, das ist aber nicht alles worauf es ankommt.
Wenn man in ein paar Jahren merkt, dass es einem nicht mehr reicht, kann man immer noch wechseln.
Fürs erste ATV ist das ganz in Ordnung.
Fürs erste ATV ist das ganz in Ordnung.
Ich glaube unsere Einsatzzwecke unterscheiden sich ein wenig. Habe nicht vor mich mit anderen ATV's zu messen. Schließlich trete ich ja auch nicht jedes mal das Gaspedal mit meinem Ram durch wenn ein Navara, Anorak oder Ranger neben mir an der Ampel steht
Also bitte den Leistungsvergleich außen vor lassen. Ich hab zwei Kinder, mit denen möcht ich gern oft zusammen fahren, die große Sitzbank der CF ist mir daher wichtiger...
Außerdem spielt der Preis auch eine wichtige Rolle...
Ja das ist mal so ein typisches Beispiel für Angeberei mit wenig dahinter... sorry... da stimmt ja mal gar nichts, mit dem Lenker und der Sitzposition und dem Gewicht, richtest du im Gelände nicht viel an.... wofür dann aber die Offroadbereifung? Auch auf der Straße bringt dir das Teil wenig, hoher Schwerpunkt bringt mäßiges Handling...
Ich muss aber zugeben, mein ATV ist sowas von Offroadtauglich, benützen tue ich es meist auf der Straße... :roll: Winde hab ich bei dem noch nie benutzt, bei der AC hab ich das Teil meist mit Winde auf den Ram hoch....
Neulich habe ich jedoch meinen 1000 kg Wowa auf dem Gelände rum jongliert.... das war lustig....
Enter your email address to join: