Bei mir sieht es dort genauso aus ?Das sieht da unten alles so offen aus, man kann da einiges von der Elektrik sehen usw.
Und 2 Schrauben ohne Funktionen so wie ich das sehe ?
Gehört da keine Verkleidung hin ?
Die Ingenieure hatten wahrscheinlich eine Blende vorgesehen und dann haben die Controller die wieder gestrichen.Gibt es ja wohl nicht, unglaublich ?
Auch wenn da normalerweise keine Blende hingehört oder niemand eine montiert hat, wozu dann diese 2 Schrauben ?
All Purpose Cleaner oder Dash Away und PinselWo wir schon mal da unten sind….
Mit was putzt ihr eigentlich die Rückseite der Pedale?
Mit speziellem Pedalrückseitenreiniger;-)
Kärcher, leicht hangabwärts oder Druckluft ?Hab auch noch ne passende Frage, da wir schon mal dabei sind: wie putzt ihr eigentlich eine Spreyin Bedliner Beschichtung ?
Gar nicht. Wenn sich genug Dreck angesammelt hat, wird der runtergekehrt und fertig.Hab auch noch ne passende Frage, da wir schon mal dabei sind: wie putzt ihr eigentlich eine Spreyin Bedliner Beschichtung ?
Musst du dir eine zurecht basteln "Laubsägearbeit" ?Schade wäre aber schön ne Blende an dieser Stelle ?
Ich weiß zwar nicht wo Du da schrauben ohne Funktion siehst, aber gut.Das sieht da unten alles so offen aus, man kann da einiges von der Elektrik sehen usw.
Und 2 Schrauben ohne Funktionen so wie ich das sehe ?
Gehört da keine Verkleidung hin ?