Verkleidung ab und was taucht da alles auf!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

hatte heute meine Verkleidung von der Mittelkonsole ab um eine Telefonhalterung an zubauen.
Dabei habe ich zwei Stecker entdeckt die für irgend was vorgerüstet sind, ich aber nicht weiß für was.

Einer sitzt von hinten an der rechten Kappe unterhalb des Belüftungsgitters und einer liegt links hinter der Lüfter-Klimaregelung rum.

Irgend jemand aus dem Forum weiß doch bestimmt wofür die normal da sind.

Gruss Holger

Anhänge

• Blinder Stecker 1.pdf
    409,5 KB
  • Blinder Stecker 2.pdf
    427,9 KB
zu Greg, welchen Stecker meinst du, es geht ja um zwei
:)

zu Miggun, OK und wie funktioniert das oder ist das nur eine Vermutung?? und noch ne Idee für den kleinen Weißen auf Bild 2 :roll:

Gruss Holger

Ich weiß nicht, ob der vorverdrahtet ist, aber ich glaube eher nicht! Der wird nur in dem Kabelbaum mit drin sein!
Wenn die Farben hellgrün/gelb; hellgrün/beige; braun/gelb; violett/gelb dran gehen, dann ist das keine Vermutung!

Den kleinen weißen weiß ich noch nicht! Da suche ich noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich nicht ganz täusche, von meiner letzten Demontag des "Bezels", war das glaube ich die Beleuchtung für den Aschenbecher... kann das sein?

Das könnte natürlich gut sein!
Welche Kabelfarben gehen denn an den Stecker?

...der kleine Weiße Stecker hat weiß+schwarz...

Die Funktionsweise des "AIRBAG-STECKERS" erscließt sich mir immer noch nicht. Wird da was angeschlossen oder muß der irgendwo angesteckt werden????

Gruss Holger

wenn ich mich richtig erinnere, kann / konnte man beim RAM 2ter Generation den Beifahrer-Airbag deaktivieren

Der kleine weiße müßte die Lenkradfernbedienung sein,nach meinem Radioumbau ist der "über" und
sie geht bei mir nicht mehr.Das Blaupunktradio hat keinen Anschluß für den Stecker.

Neueste Beiträge

Oben