Verkaufe meinen 2010er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil Tampons zu sehen waren, braucht Ihr nicht tun, als bekommt Ihr Eure Tage!
;)
:mrgreen:

EDIT: Lieb sein! :mrgreen:

Hehe .... :mrgreen:

Bazi, erstens werd ich mit y geschrieben und zum dumm daher reden fällt mir folgendes ein. Wer hat denn noch neulich felsenfest behauptet das es den 1500 Gen3 Vor-Facelift nicht serienmässig mit 20Zoll-Felgen gab???
Ganz dünnes Eis, Schatzi!
Und die Bedeutung des Zwinkersmilies bzw. Lach-Smilies erklär ich dir mal bei Gelegenheit!

bei der Behauptung bleibe ich immer noch, das es keine Serie war,.. sondern ein Extra....

KAY..... ich setzte den :mrgreen: sooft ich will,. wenn du den :mrgreen: falsch auffasst dann ist das dein Problem...

dummlaber....

War ne Weile nicht hier. Aber habe eben schön gelacht und weiss wieder was mir doch etwas fehlte.
I love you, wie Sau, euch ALLE hier. :mrgreen:

War ne Weile nicht hier. Aber habe eben schön gelacht und weiss wieder was mir doch etwas fehlte.
I love you, wie Sau, euch ALLE hier. :mrgreen:

Wir lieben Dich auch alle sehr, Roy! Schön, dass Du wieder da bist. Steffi ist nun sicher auch von der Reha zu Hause.
8)
Forumsgerüchte besagen, dass Ihr beide zusammen ward!

Und Attilas Verkaufsanzeige wird durch unsere Kommunikation wieder ganz oben gelistet. Ach, wie harmonisch hier alles ist.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben