Verkaufe meinen 2010er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xerxes69

Mannschaftskabine
Ich habs in den Kleinanzeigen versucht, fliege aber immer wieder raus, wenn ich den Beitrag abschicke. Keine Ahnung warum. Darum, wer Interesse hat, der kann mich per PN kontaktieren.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,3 MB
  • 2015-02-19 15.45.33.jpg
    2015-02-19 15.45.33.jpg
    2,5 MB
Es geht ja nix über eine ausführliche Produktbeschreibung. :mrgreen:

Hallo Kai, ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen, dass die Kleinanzeigen nicht gehen.
Aber falls Du wirkliches und ehrliches Interesse hegst Deine antiquaren Fuhrpark zu erneuern und finanziell solvent bist, darfst Du Dich gerne per PN melden. Dann bekommst Du die VIN. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ne durchgesessene Karre will doch eh niemand... :roll:

Vielen Dank Klemens für Deinen qualitativ hochwertigen Beitrag und Deine Fach- und Sachkenntnisse. Falls Du in die Verlegeheit kommen solltest, Deine "Peinlichkeit" veräussern zu wollen, könnte ich Dir den örtlichen Altmetallsammler wärmstens empfehlen.

Hallo Mods, um weiteren Beiträgen dieser Art vorzubeugen, bitte ich diesen Fred zu vorsorglich schließen.
(mein Privatmod ist ja immer noch in der Reha)

Vielen Dank Klemens für Deinen qualitativ hochwertigen Beitrag und Deine Fach- und Sachkenntnisse. Falls Du in die Verlegeheit kommen solltest, Deine "Peinlichkeit" veräussern zu wollen, könnte ich Dir den örtlichen Altmetallsammler wärmstens empfehlen.

Hallo Mods, um weiteren Beiträgen dieser Art vorzubeugen, bitte ich diesen Fred zu vorsorglich schließen.
(mein Privatmod ist ja immer noch in der Reha)

von mir hast du schon ne pn
;)

Hallo Kai, ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen, dass die Kleinanzeigen nicht gehen.
Aber falls Du wirkliches und ehrliches Interesse hegst Deine antiquaren Fuhrpark zu erneuern und finanziell solvent bist, darfst Du Dich gerne per PN melden. Dann bekommst Du die VIN. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist aber heut auch wieder sensibel
;)
Mein alter RAM muß leider noch ein bisschen halten, den hab ich ja im letzten Jahr fast runderneuert :roll: Ist deiner in Mobile und Co drin?

Aber falls Du wirkliches und ehrliches Interesse hegst Deine antiquaren Fuhrpark zu erneuern und finanziell solvent bist, darfst Du Dich gerne per PN melden.

So ein Paar allgemeine Daten sollten aber schon drin sein. Warum soll ich dich zum Beispiel anschreiben, wenn das Fahrzeug mir „persönlich“ schon zu viele km runter hat und dadurch durch „mein“ Raster fällt…

PS: So ganz nebenbei sparst du dir Arbeit und musst nicht jede PN beantworten…

Ich und sensibel? das ist ein Fremdwort für mich.
Wer hier aber ein Fahrzeug sucht, der kennt uns und unser Gelaber wahrscheinlich nicht, deshalb ist es wenig sinnvoll, wenn Leute wie Klementine (Fahrer deutschlands größter Peinlichkeit) sich hier über mein Auto urteilen oder so einen Dünnschiss schreiben.

Ich will eigentlich immer noch eine Anzeige in den Kleinanzeigen machen, aber das klappt immer noch nicht. Deshalb habe ich mich auch im Fred nicht weiter ausgelassen. Bei Nobile und Skaut habe ich ihn noch nicht drinn, mal schaun am Wochenende. Ich hab ja Zeit, es eilt ja nicht.

@ Big Horn
Mit 160.000 km fällt er sicherlich durch Dein Raster, aber es sind ehrliche 160.000 Langstecken- km.
Ich könnte ihn auch mit 75.000 km anbieten, aber dann müsste ich ihn in Weiterstadt verkaufen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau Attila hat nen weißen Ram....

Das passt ungefähr genau so gut, als würde man dem Teufel ein weißes Brautkleid anziehen :mrgreen:

Ne, pink sind nur Barbie-Magnum. Ich war eher für türkis ...

.....und dann der Spruch auf der Heckklappe: "In der Regel sind wir voll"

Aber da war schwarz matt leider schon bestellt.

Anhänge

• OB.jpg
    OB.jpg
    43,6 KB
Attila,
viel Erfolg beim Verkauf deines "SCHWARZEN MONSTERS".

Dumme Sprüche von Kai und Clemens sind wirklich vollkommen überflüssig. :redhotevil:

Aber wir wissen ja, das KAI nur dumm daher Redet und immer seinen Senft dazugeben muss.. :mrgreen:

Bazi, erstens werd ich mit y geschrieben und zum dumm daher reden fällt mir folgendes ein. Wer hat denn noch neulich felsenfest behauptet das es den 1500 Gen3 Vor-Facelift nicht serienmässig mit 20Zoll-Felgen gab???
Ganz dünnes Eis, Schatzi!
Und die Bedeutung des Zwinkersmilies bzw. Lach-Smilies erklär ich dir mal bei Gelegenheit!

Nur weil Tampons zu sehen waren, braucht Ihr nicht tun, als bekommt Ihr Eure Tage!
;)
:mrgreen:

EDIT: Lieb sein! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben