Verkaufberatung Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin @all,

mein Therapeut sagt, das ich gegen meine Messisucht nur was tun kann, indem ich mich von was trenne. :mrgreen:

Spaß beiseite, ich will kurz- bis mittelfristig meinen RAM 09 Hemi verkaufen um mir etwas langstreckentaugliches,
schnelles und sparsames zu holen. Das Ding ist mir einfach zu groß, um mal "schnell" irgenwo in zu düsen und dann
stundenlang einen P-Platz zu suchen.
Ich reiße im Moment ca. 70tkm im Jahr runter.

Leider habe ich kaum Zeit um stundenlange Gespräche mit Südeuropäern über "machst du mir beste Preis Kollegga"
zu führen.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie und wo ich das Auto am besten weitestgehend stressfrei anbieten kann?

Ist der hier, vom Olli 12/09 neu gekauft, mit Vialle Gas-Einspritzung, Mike Sanders Hohlraum + Unterbodenschutz,
neuen Reifen und ca. 95tkm, mit Mwst ausweisbar, so wie auf dem Bild steht er da.

Bitte um Infos.

Danke

Jörg

so wie auf den Bildern ??

also mit Fahrradträger und Fahrrädern ?? :mrgreen:

Nun ja ... wie wär´s mit ´ner großzügigen Schenkung? :shock: :lol:

Hi GT,

um was ernsthaftes zu bringen......

Dir wird nichts übrig bleiben als die normalen Kanäle zu nutzen.

Die da wären, Mobile die Bucht oder das Forum hier. Da wirst Du allerdings die üblichen Diskussionen führen müssen.

Einzig der Weg über nen Händler, "verkauf im Kundenauftrag", könnte Dich davor bewahren.

LG --- Thomas

Sehe ich genau so.

Hätte ich schon genügend Geld gespart (und das tue ich gerade für ´nen neuen RAM) hättest du schon eine PN von mir ...

Sieh es doch mal so, dass die vielen Anfragen auch ganz amüsamt sein können. Ich hab´ mich darüber beim Versuch meinen RAM über die üblichen Portale zu verkaufen krumm und schief gelacht ... da war´n wirklich einige Klopper dabei. Auch die Besichtigungstermin waren zum Teil wirklich "gülden" - ich hab´ viel Spaß gehabt.

Schlussendlich bin ich aber auch verzweifelt und hab´ ihn zum Händler gegeben - brauchte leider dringend ein etwas kleineres Auto ...

Evtl. kannst du deinen ja bei einem Händler in einem "echten Ballungsgebiet" in Zahlung geben - ich denke, rund um Leipzig ist der Bedarf für dein Auto für einen schnellen Verkauf nicht hoch genug.

Mein Tipp! Kauf dir ein Prepaidhandy nur für den Verkauf... und schmeiß Nummer und Handy nach dem Verkauf weg... ich hatte kürzlich echt stress beim Autoverkauf, weil ich meine Büronummer angegeben habe. Und schreib rein, dass du nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer annimmst!

Das wichtigste beim rein setzen sind sehr gute Bilder! Auch und vor allem von einem sauberen Innenraum! Ansonsten halt die üblichen Beschreibungen... :twisted:

Reicht auch wenn Du nur die SIM Karte entsorgst, Handy kannste ja vielleicht nochmal gebrauchen
;-)
:-)

Oben