Verkauf Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute

wiist ihr was ich am besten für einen 2006er ram Srt 10 verlangen kann?

Haben einen nur weis net was so der wert der dinger ist. Getriebe wurde sogar vor kurzem general Überholt.

Wäre cool wenn Ihr mir da helfen könntet

Danke schonmal.

Mobile schaun
:!:

a SRT10 ned vui :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens. Weil viele Verkäufer zwar Helden sind die ein großes Auto fahren können, aber nicht in der Lage sind Meilen * ca. 1,6 = Kilometer zu rechnen.

Meistens. Weil viele Verkäufer zwar Helden sind die ein großes Auto fahren können, aber nicht in der Lage sind Meilen * ca. 1,6 = Kilometer zu rechnen.

Ich glaube die wissen genau was Meilen zu km sind!
Sieht besser aus. Manch Einer glaubt es unwissend.
Und Verkäufer sagt später: "Tachostand!" :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha so bin ich ja net..

also hatte angedacht so 26000€ denkt ihr das is realistisch.

Bremsen sind neu reifen felgen auch und das getriebe wurde überholt und lack technisch sieht er echt gut aus und is schwarz

ich bezweifle daß Du einen SRT 10 hast, mir scheinst Du null Ahnung zu haben.

Die Frage hat das selbe Niveau wie "was schluckt der denn?" ohne zu fragen was für ein Motor er hat.

Schreib doch erst mal ob Single Cab oder Quad Cab, Automatik oder Schaltung, etc. Wenn Du die ganzen Daten hast, macht eine Frage plötzlich keinen Sinn mehr, denn Angebot und Nachfrage kannst Du dann im Mobile oder Autoscout einsehen.

Du hast den doch schon für 26.000 inseriert, oder ? :mrgreen:
Bei so einem Auto brauchst Du einen längeren Atem...
Mit LPG oder für 20.000 wäre er natürlich schneller weg...
Du solltest es aussitzen und auf den Richtigen warten, auch wenn er erst 2014 anruft...
;)

ich bezweifle daß Du einen SRT 10 hast, mir scheinst Du null Ahnung zu haben.

Die Frage hat das selbe Niveau wie "was schluckt der denn?" ohne zu fragen was für ein Motor er hat.

Schreib doch erst mal ob Single Cab oder Quad Cab, Automatik oder Schaltung, etc. Wenn Du die ganzen Daten hast, macht eine Frage plötzlich keinen Sinn mehr, denn Angebot und Nachfrage kannst Du dann im Mobile oder Autoscout einsehen.

Na wos bistn du für oana, a kloana Neida oda wos :mrgreen:

Hey

also ich hab schon ahnung mein lieber. es ist ein 2006 quad cap. hat die volasusattung mit deckenmonitor. Zudem haben wir eine anhängerkupplung verbaut.

Bremse vo+hi neu sowieso alle Reifen und Felgen. Getriebe wurde Gerneralüberholt.

Von Innen wie von Außen echt hammer, da es ja doch sehr viele faule eier auf dem Markt gibt. Und ja es ist ein echter SRT 10 mit dem V10 Viper Motörchen
;)

lg

Falls jemand interesse hat haben ihn auf 24000€ Runter gesetzt, da er einfach langsam zu viel Platz einnimmt.

sehr lustig....

habe es hier nur gepostet gehabt, da ich noch nicht genug posts hatte um hier diverse sachen machen zu könne, wenn du genau schaust ist das ding schon länger online aber okay.... hatte vorher schon einen ram also kein neuling!

Monsti will nur spielen :mrgreen: er meinte Cap und Cab
:-D
schade das du dich von dem schönen PU trennen willst(musst) aber wünsche dir viel Erfolg
:-D

lol

ja danke ja hatten ihn vor als vorfürwagen zu nehmen, sind fahrzeugveredler aber das haut nicht hin der is für gewisse parkpläte dann doch zu groß

aber ein echtes schmuchstück.

Oben