Verbogener SRT10 bei ebay zum Schnäppchenpreis!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
8)

https://cgi.ebay.de/Dodge-Ram-SRT-1...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4a9e27f879

Ich wuerde mal sagen das ich fuer das Geld auch einen ohne Unfall ueber den Teich bekomme :lol:

Der stand schon vor 1,5 monaten bei Mobile drin mit anderen Bildern, aber der gleiche Anbieter.
Aber damals sollte er nur 19.900€ kosten, keiner Ahnung warum der jetzt 26000 haben will, dafür bekommt man ja locker einen Intakten
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Knaller "leider unfaller Blechschaden"!
So ein Ding kostet auf einer Auktion vielleicht 4tsd, wenn es hoch kommt 5tsd. .....

.... jeden Tag steht ein Dummer auf. Hoffentlich sieht der nicht die Anzeige bei Ebay
8)

das ist ja auch kein baujahr 2006 so wie er das an gibt
;)
der hat ja moch die kleinen scheinwerfer.

So ein Knaller "leider unfaller Blechschaden"!
So ein Ding kostet auf einer Auktion vielleicht 4tsd, wenn es hoch kommt 5tsd. .....

Dollar oder Euro ????

Ne mal im ernst:

Verlieren die älteren SRT Rams so schnell so viel an Wert in den Staaten wenn ein paar Beulen drin sind ????

Dollar oder Euro ????

Ne mal im ernst:

Verlieren die älteren SRT Rams so schnell so viel an Wert in den Staaten wenn ein paar Beulen drin sind ????

Dollar, ich schreibe nicht wirklich oft Euro wenn ich Betraege in den Raum werfe :mrgreen:

Das Ding ist fratze, jedenfalls in den Augen der Dealer hier im Lande, sowas kaufen meist Russen und Polen, ist kein Witz, die sind hier auch ueberall.

Ich brauche uebrigens nur ein VIN, dann kann ich Auktionsergebnisse bekommen, mit Preisen und Zustandsbeschreibung des Objekts, genau daher wo ich jetzt die Carfaxe bekomme, ich koennte so manchem das Gesicht gruen faerben :mrgreen:

soda lt. Verkäufer Rahmen, achsen, Motor, Getriebe und Airbags o.k., nur Blechschaden

also wingfox, dann lass ma hören

VIN 3D7HA18H65G863958

Morgen, heute ist Sonntag, da bekomme ich keine Auskunft!

Wenn ich jedoch die Loecher in Bed und Cab sehe, dann ist da schon dran gezogen worden, der Zustand also schon manipuliert!

ICH wuerde sowas nur kaufen wenn ich es selbst engefasst und drunter gelegen haette!

Der billigste SRT10 PU Quad Cab stand fuer 17500 Dollar in e-bay und der war Unfallfrei!!
Ich behaupte das es sich nicht lohnt diesen Haufen aufzubauen, jedenfalls nicht wenn man die Teile alle kaufen muss die da krum sind!

da geb ich dir recht, aber wenn so ein ding um 4-5 tsd USD über den Ladentisch geht, dann macht das Sinn ein wenig basteln , aber nicht um den Betrag der hier aufgerufen wird - aber wie gesagt, bin gespannt was deine source rausfindet :mrgreen:

Major title or other problem(s) reported

Insurance loss title or probable total loss record(s)

Salvage title or salvage auction record(s)

LEFT FRONT IMPACT WITH ANOTHER VEHICLE(Case #:9511510)

also:kaufen,kaufen,kaufen........... :mrgreen:

na gekauft is er nu lang ned...

wollt eigentlich einen "normalen" 5,7 l haben, aber ich werd ihn mir die nächsten tage wohl anschauen.... (außer die vernunft siegt nocheinmal!)

Oben