Moin,
ich hab in meinem Ram ein mechanisches Valvesaver-System drin. Ansich nicht schlecht, tropft auch rein die Suppe und gut. Ob das Zeug taugt oder ob's Geldmacherei ist hier bitte nicht diskutieren ... Danke
Da ich ja anständig bin hab ich mal so mit geschrieben, was mit rein tropft und da ja mechanische Systeme durch die sich ändernde Viskosität recht ungenau sind, hat schonmal wer ein elektrisches System selber eingebaut?
Es sind ja "eigentlich" nur 2 Kabel die vom der Prins VSI abgegriffen werden müssen. Das eine ist ein Gas-Ventil-Masse (geschaltet) und das andere ein Geschaltetes + wenn die Magnetventile offen sind.
Ich weiß, es ist jetzt bissel doof, aber wo kann ich die Kabel am einfachsten abgreifen? Hab auf die Schnelle keinen Schaltplan gefunden. Hat zufällig jemand einen?
Als Daten:
Dodge Ram 1500 2012
Druckregler E4-67R 01 0054
Steuergerät E4-67R 01 0098
Keihin E4-67R 010092
Danke schonmal falls mir wer helfen kann.
ich hab in meinem Ram ein mechanisches Valvesaver-System drin. Ansich nicht schlecht, tropft auch rein die Suppe und gut. Ob das Zeug taugt oder ob's Geldmacherei ist hier bitte nicht diskutieren ... Danke
Da ich ja anständig bin hab ich mal so mit geschrieben, was mit rein tropft und da ja mechanische Systeme durch die sich ändernde Viskosität recht ungenau sind, hat schonmal wer ein elektrisches System selber eingebaut?
Es sind ja "eigentlich" nur 2 Kabel die vom der Prins VSI abgegriffen werden müssen. Das eine ist ein Gas-Ventil-Masse (geschaltet) und das andere ein Geschaltetes + wenn die Magnetventile offen sind.
Ich weiß, es ist jetzt bissel doof, aber wo kann ich die Kabel am einfachsten abgreifen? Hab auf die Schnelle keinen Schaltplan gefunden. Hat zufällig jemand einen?
Als Daten:
Dodge Ram 1500 2012
Druckregler E4-67R 01 0054
Steuergerät E4-67R 01 0098
Keihin E4-67R 010092
Danke schonmal falls mir wer helfen kann.