V-Max-begrenzer entfernen !!

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Moin

bei meinem RAM 2010 HEMI , wird der Geschwindigkeitswahn bei 170 elektronisch eingebremst !

Hat jemand Erfahrung mit dieser Bremse ..lach , sprich wer hat diese Sperre deaktiviert und würde mich mal auf die richtige Bahn bringen .

und jaaa für die Garantie-brummen und Nichtsoschnellfahrer ..ich weiß was ich da machen will , will ja auch nur wissen wie es geht !! :oops: :cry:

vielen Dank für eure Hilfe
 
habe meine auch draussen, habe mir dazu einen Programmer geordert

Diablo Sports Trinity, optimiert auch die Schaltzeiten und tausend andere Spielereien
 
habe meine auch draussen, habe mir dazu einen Programmer geordert

Diablo Sports Trinity, optimiert auch die Schaltzeiten und tausend andere Spielereien

Und läuft er nun ruhiger?
Erzähl mal, was kostet die Geschichte?
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen den sport trinity und dem predator?

hab nen predator angeboten bekommen fürn 300c für 250 euro.
 
Die können das gleiche, aber der Predator ist so ein Handteil mit LCD Display und Trinity kann man einbauen mit schönem Farbdisplay und TouchScreen!
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mit nem Ami nie schneller als 150 fahren und 150 auch nur in Ausnahmefällen! Meiner hat noch nie mehr als 120 gesehen! Für mehr ist der Wagen nicht gebaut!
8)
 
Ich würde mit nem Ami nie schneller als 150 fahren und 150 auch nur in Ausnahmefällen! Meiner hat noch nie mehr als 120 gesehen! Für mehr ist der Wagen nicht gebaut!
8)

Wiederspruch!

Wir haben hier eine schön langezogene S-Kurve auf der Landstraße,
da hab ich damals (vor der Einführung eines Speedlimits auf der Straße :roll: )
mit der E-Klasse (210er) bei 130 aufgehört.

Der Lincoln Mark8 hat die gleiche Kurve mit ner 2 vorn genommen,
ohne Kippeln!

Nicht alle Amis haben automatisch ein shice-Fahrwerk! Das ist ein Märchen
:!:


Jörg
 
Wiederspruch!

Wir haben hier eine schön langezogene S-Kurve auf der Landstraße,
da hab ich damals (vor der Einführung eines Speedlimits auf der Straße :roll: )
mit der E-Klasse (210er) bei 130 aufgehört.

Der Lincoln Mark8 hat die gleiche Kurve mit ner 2 vorn genommen,
ohne Kippeln!

Nicht alle Amis haben automatisch ein shice-Fahrwerk! Das ist ein Märchen
:!:


Jörg

Ich rede nicht vom Fahrwerk! Ich meine die Drehzahlen, die der Motor und das Getriebe aushalten müssen!
Kurzzeitig kein Thema, aber mit 170 oder mehr, längere Zeit über die Autobahn ist nicht das, wofür die Fahrzeuge gebaut wurden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede nicht vom Fahrwerk! Ich meine die Drehzahlen, die der Motor und das Getriebe aushalten müssen!
Kurzzeitig kein Thema, aber mit 170 oder mehr, längere Zeit über die Autobahn ist nicht das, wofür die Fahrzeuge gebaut wurden!

Beim Getriebe gehe ich mit, aber bei einem Motor der 6.000 dreht und bei 170km/h bei 2.700 rundümpelt machen 3.500rpm nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es nicht tun! Leider kann man schlecht überprüfen, in wie weit sich da der Verschleiß erhöht! :roll:
Klar kann der Motor 6000rpm (muss er ja auch zum Beschleunigen) aber der optimale Drehzahlbereich liegt um die 2000rpm.
 
Ich würde es nicht tun! Leider kann man schlecht überprüfen, in wie weit sich da der Verschleiß erhöht! :roll:
Klar kann der Motor 6000rpm (muss er ja auch zum Beschleunigen) aber der optimale Drehzahlbereich liegt um die 2000rpm.

Bei meiner Reisegeschwindigkeit dümpelt der Hemi auch immer bei knapp 2kU/min herum. Ich mag es eh viel lieber, wenn der sanft blubbert, als wenn er wild faucht. Deshalb ist für mich ein CutOut auch ein absolutes nogo...
 
Der Motor ist nicht das Problem [-X
Das Getriebe auch nicht [-X
Das einzige was nicht mitspielt ist die Hinterachse
Alle Amis die für den Deutschen Markt bestimmt sind haben andere Differenziale drin.

Gruß. Andy
 
Für mich is des gemütliche Rumcruisen mit geilem Geblubber auch viel wichtiger als so schnell zu fahren das man wegen der Lautstärke des Flowmaster sich noch net mal unterhalten kann!
 
nun liebe Freunde ...was war meine Frage ??

den Vmax Begrenzer entfernen .. was dies im Schluß bedeutet .. dat weiß ich wohl ...

ich möchte nur wissen wie dieser fuck begrenzer auszunokken ist ..

die Möglichkeit des trinity .. gut .. aber immer so nen ding im cockpit haben ..

gibt es noch andere lösungen ?

danke noch mal der Holgi
 
Den musst Du nicht drin haben!
Du programmierst das Steuergerät um und kannst den wieder raus nehmen! Das schöne an dem Teil ist ja, dass Du die ganzen Temperaturen und Drücke damit im Auge hast! Aber drin lassen musst Du den nicht!
 
Den musst Du nicht drin haben!
Du programmierst das Steuergerät um und kannst den wieder raus nehmen! Das schöne an dem Teil ist ja, dass Du die ganzen Temperaturen und Drücke damit im Auge hast! Aber drin lassen musst Du den nicht!

SPRICH ..ich kann jederzeit ohne verräterischen Datenmüll alles wieder auf null setzen, ohne das der freundliche Dodge-Händler ne wink bekommt ?

und ist dat teil kompatibel mit der gasanlage ?

dannnnge
 
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