USA-Kauf - Kontaktprobleme mit Verkäufer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja Tobi .... da hast Du einen Fehler gemacht (denke ich)!

"Reasendly sold to someone from overseas!"

Das wirst Du wohl kleverer anstellen muessen!

Wenn dem so sein sollte, das jemand aus dem Forum ihn dir wegen deines Beitrags vor der Nase "weggekauft" haben sollte, dann soll diesen Händler der Blitz beim scheißen erschlagen!
:evil:

Schade, sieht gut aus der Wagen auch wenn ich eher auf Pick-up's stehe.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Gruß,
Tobi

Na die Wahrscheinlichkeit das hier einer im Forum GENAU DAS GLEICHE Auto sucht und auch noch schnell gekauft hat liegt wohl bei 0,0 :lol:

So toll fand ich den Preis übrigens auch nicht

sorry, aber das ist ja wohl ein oberschmarrn - das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir hat vor 4 Wochen auch einer meinen gelben Regul. Cab vor der Nase weggekauft.Kommt halt vor
:)

Ein Forumsmitglied wohl eher nicht. Ich glaube, wenn den jemand weggeschnappt hat, dann ein Profi, der halt in einschlägigen Foren mitliest und den für jemanden auf Wunsch oder für den deutschen Markt allgemein einkauft hat. War wohl aber auch eher Zufall. Trotzdem lass ich das in Zukunft mit den Links.
Kommen neue R/T's...

kein Profi kauft einen 2003er Durango für $10000,- SOVIEL IST SICHER
8)

Sorry ,aber ein bischen Treudoof bist du schon,oder ?
Du wirst doch sicher hier ein bischen vorher gelesen haben ,es gibt hier leute die sowas für dich zuverlässig hätten regeln können. Aber der geschickteste warst halt in dem Fall net. Lass dann mal lieber den Wingfox für dich suchen.Erspart dir Klappsmühle
8)

kein Profi kauft einen 2003er Durango für $10000,- SOVIEL IST SICHER
8)

R/T aus 2003 ..... die kosten Geld UND wieviel sind 10000 Dollar gerade fuer jemanden aus Europa?

Bis auf die Felgen fand ich den Durango OK, hat mir immer gefallen, meine Frau moechte auch einen, eines Tages ...... aber keinen Schwarzen!
NEIIIIIIN ...... ich habe den nicht gekauft!

PIRATE
Du hast keine Ahnung was hier alles passiert den lieben langen Tag!

:-D
Moin, moin!
Also ich habe am 24.2.08(!) einen SRT10 in Florida gekauft über einen deutschen Händler.
Der Transport hat sich hingezogen ohne Ende, weil momentan wg. günstigem Dollarkurs usw
:(
,
keine Container frei waren.
Jetzt kommt er endlich Samstag in Bremerhaven an...

Für mich war es das erste Mal "Auto direkt aus den USA", und man braucht halt dicke Nerven
;)

Gruß :mrgreen:

Moin, moin!
Also ich habe am 24.2.08(!) einen SRT10 in Florida gekauft über einen deutschen Händler.
Der Transport hat sich hingezogen ohne Ende, weil momentan wg. günstigem Dollarkurs usw
:(
,
keine Container frei waren.
Jetzt kommt er endlich Samstag in Bremerhaven an...

Für mich war es das erste Mal "Auto direkt aus den USA", und man braucht halt dicke Nerven
;)

Gruß :mrgreen:

DAS glaubt mir nie jemand!!!

Oben