US Car Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat schon jemand Erfahrung ( Gute - Schlechte ) beim Autokauf mit US Cars Händler HAUG in Stockach gemacht ?

Beim Kauf meines RAM war noch alles ok, aber die Monate danach waren nicht mehr so "prickelnd" - ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Ich hole meinen nächsten RAM Anfang nächsten Jahres sicher nicht mehr bei ihm.

Aber ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen dass er schlechte Autos verkauft, nur die Einhaltung von Absprachen, der Service und die Kundenbehandlung lassen zu wünschen übrig...

Moin Moin,

so eine Scheiße! Habe mir im Februar einen RAM gekauft, bin auch super zufrieden, doch hat er leider ein paar Mängel, wie Motorkontrolleuchte leuchtet und Lenkgetriebe defekt und ein paar Kleinigkeiten. Der Wagen läuft sonst super, aber die Mängel fallen unter Die Gebrauchtwagengarantie
die jeder Händler 6 Monate gewähren muß und glaubt der Händler wo ich meinen kleinen gekauft habe will das?? Nöö!!
Stattdessen will er lieber den Wagen zurück und ist auch noch unverschämtam Telefon! Nun habe ich den Anwalt eingeschaltet und warte auf Ergebnisse. Da sieht man doch das es immer wieder schwarze Schafe gibt. Leider darf und kann ich euch den Händler nicht nennen da es dann
evtl ärger geben könnte. aber in plz 669.... kaufe ich kein Auto mehr.

Moin Moin,

so eine Scheiße! Habe mir im Februar einen RAM gekauft, bin auch super zufrieden, doch hat er leider ein paar Mängel, wie Motorkontrolleuchte leuchtet und Lenkgetriebe defekt und ein paar Kleinigkeiten. Der Wagen läuft sonst super, aber die Mängel fallen unter Die Gebrauchtwagengarantie
die jeder Händler 6 Monate gewähren muß und glaubt der Händler wo ich meinen kleinen gekauft habe will das?? Nöö!!
Stattdessen will er lieber den Wagen zurück und ist auch noch unverschämtam Telefon! Nun habe ich den Anwalt eingeschaltet und warte auf Ergebnisse. Da sieht man doch das es immer wieder schwarze Schafe gibt. Leider darf und kann ich euch den Händler nicht nennen da es dann
evtl ärger geben könnte. aber in plz 669.... kaufe ich kein Auto mehr.

Der schafft sich damit nur probleme vom Hals und biete Dir Rücknahme an , ist doch eigentlich OK, andere wäre froh die hätten das Angebot bekommen, mit Rücknahme. Aber wie es ist, es ist immer Falsch :mrgreen: :mrgreen:

Kennt den jemand?
:?:

Autohandel Irmscher
Am Stemsgraben 17
39218 Schönebeck
https://home.mobile.de/AH-IRMSCHER#contact

Haug scheint nicht ganz sooo schlecht zu sein, was ich bisher im Forum so gelesen haben.

Das mit den Mängeln nach Verkauf hab ich auch grade. Mein Händler kennt auch keine Gewährleistung , weil, "das Auto war doch soo billig". Jo, aber nicht mit Motorschaden !!! Er steht nun seit Anfang Februar beim Händler und er will reparieren, ich soll wohl die Teile bezahlen, die angeblich nicht so schnell günstig aufzutreiben sind
:evil:

Rücknahme hat er auch angeboten, will ich aber nicht, denn eine Suche in meiner Preisspanne dauert zu lange, ich brauch das Auto !!!!! Er soll gefälligst seinen Vertrag erfüllen und mir zum verhandelten Preis ein funktionierendes Auto verkaufen !!! Bin sehr interessiert an der Vorgehensweise des Anwaltes

Der schafft sich damit nur probleme vom Hals und biete Dir Rücknahme an , ist doch eigentlich OK, andere wäre froh die hätten das Angebot bekommen, mit Rücknahme. Aber wie es ist, es ist immer Falsch :mrgreen: :mrgreen:

Klar ich soll den Wagen 600km auf meine kosten zurückbringen und das was ich schon reingesteckt habe, würde ich auch nicht vergütet bekommen!
Wäre ja schön blöd!! Und so einen Wagen hab ich bis heute noch nicht wieder gefunden mit Alter, Laufleistung etc..

hm, scheint nicht der selbe Händler zu sein, nur die selbe Masche. Bin sehr interessiert an der Vorgehensweise deines Anwaltes !! Hab mich bisher nicht getraut, ich will erst mein Auto zurück...

Also, da ich Rechtschutz habe ist dies kein Problem. Man muß den Händler nur vorher schriftlich (Einschreiben) auffordern Nachzubessern, sonst greift die Rechtschutz nicht.
Die habe ich getan und nun hat mein Anwalt in angemahnt mit einer frist! Sollte er nicht reagieren, gebe ich die Reparatur in Auftrag und klage die Rechnung ein. Er muß für alles haften was nicht unter Verschleißteile fällt. Und solange der Händler nicht Insolvenz anmeldet was wohl nicht der Fall sein wird, ist ja auch nicht so einfach von Heute auf Morgen. Muß er zahlen, das ist gesetzlich festgelegt. Ich warte nun erstmal ab.

Hallo,

ich selbst kenne den Händler HAUG nicht, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört.
Ich werde dort unseren nächsten KD machen lassen.
Die Händler in München sind leider auch nicht das wahre

Denke einen guten Händler zu finden wo alles passt ist leider für unsere Fahrzeuge sehr schwer schade. :redhotevil:

Grüße

kann man nicht auch mit nem ram zu mercedes fahren und den KD und alles da machen lassen?

in singen gibts nen mercedes autohaus,bei dem ich schon mal mit meinem audi war,zum reifen montieren.
die rechnung war 20 euro billiger,als beim reifenhändler,wo ich sonnst immer hinging und dazu gabs für mich und meine freundin noch ein ausgiebiges gratisfrühstück in der mercedes lounge.
war ein super bild damals
nur mercedes in der werkstatt und ein audi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben