Moin zusammen
Da meine alten Wrangler nun ihr Ende gesehen hatten, habe ich letzte Woche meinen neuen Satz Pirelli Scoprion AT Plus auf meinen Dicken bekommen. Ich hatte mit meinen alten Wrangler schon immer eine Art Unwucht ab ca 110kmh die ich nie weg bekommen habe. Jetzt hatte ich natürlich die Hoffnung das es mit den neuen Reifen weg sei. Leider ist es nicht schlimmer, sodass man bei ca 130-140kmh denkt das Auto klappert auseinander! Eine Fehleranalyse der Werkstatt war „wir sind bis 150kmh gefahren und haben keine Unwucht der Reifen wahrgenommen“! Meine Frage jetzt: kann es wirklich noch an falsch gesichteten Reifen liegen? Höhenschlag?
Ich habe schon Bremsen komplett neu und Kreuzgelenke gemacht. Was man als Wackelquelle dann als erstes vermutet.
Habt ihr noch Ideen? Danke im Voraus
Da meine alten Wrangler nun ihr Ende gesehen hatten, habe ich letzte Woche meinen neuen Satz Pirelli Scoprion AT Plus auf meinen Dicken bekommen. Ich hatte mit meinen alten Wrangler schon immer eine Art Unwucht ab ca 110kmh die ich nie weg bekommen habe. Jetzt hatte ich natürlich die Hoffnung das es mit den neuen Reifen weg sei. Leider ist es nicht schlimmer, sodass man bei ca 130-140kmh denkt das Auto klappert auseinander! Eine Fehleranalyse der Werkstatt war „wir sind bis 150kmh gefahren und haben keine Unwucht der Reifen wahrgenommen“! Meine Frage jetzt: kann es wirklich noch an falsch gesichteten Reifen liegen? Höhenschlag?
Ich habe schon Bremsen komplett neu und Kreuzgelenke gemacht. Was man als Wackelquelle dann als erstes vermutet.
Habt ihr noch Ideen? Danke im Voraus