Hallo liebe Experten!
Gibt es Unterschiede zwischen den Verteilergetrieben?
Die neueren Gen.4 Sport/Laramie haben in 4WD-Lock keine völlige Sperrwirkung zwischen Vorder- und Hinterachse mehr.
Wie sieht es da beim RAM Rebel aus, der keinen 4WD-Auto-Modus hat?
Sind beim Rebel dann in 4WD-Lock beide Achsen starr, z.B. durch eine Klauenkupplung anstelle einer geregelten Lamellenkupplung(Sport/Laramie), verbunden?
Wo kann ich näheres erfahren, gerne auch Prinzipdarstellungen oder techn. Zeichnungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Matthias
Gibt es Unterschiede zwischen den Verteilergetrieben?
Die neueren Gen.4 Sport/Laramie haben in 4WD-Lock keine völlige Sperrwirkung zwischen Vorder- und Hinterachse mehr.
Wie sieht es da beim RAM Rebel aus, der keinen 4WD-Auto-Modus hat?
Sind beim Rebel dann in 4WD-Lock beide Achsen starr, z.B. durch eine Klauenkupplung anstelle einer geregelten Lamellenkupplung(Sport/Laramie), verbunden?
Wo kann ich näheres erfahren, gerne auch Prinzipdarstellungen oder techn. Zeichnungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Matthias