Langer
QuadCab
Hallo zusammen,
gestern auf`m Firmenparkplatz ein 2005 Durango 5,7l. Gleich den Kollegen gesucht und gefunden und ausgefragt.
Hat keine Ahnung was er gekauft hat. Wollte ein grosses Auto mit viel Platz und 7 Sitze, hat Ihm ein Händlerkumpel den Durango aufgeschwatzt.
Hab Ihm dann ein bischen was erzählt aber er ist Russlanddeutscher und versteht nicht alles. War schon witzig.
Konnte mir das Auto mal in Ruhe ansehen und hab dazu ein paar Fragen.
- ist der Durango das geschlossene Gegenstück vom PU?
- konnte sehr viele optische Gleichheiten erkennen!!
- Motor und Antriebstechnik sind die gleich, weiß nur 5,7l aber konnte nicht in den Motorraum sehen( HEMI-Technik)?
- Innen sind sie sich auch sehr ähnlich(Amaturen sind anders)
- denke mal ist vieles auf SUV getrimmt weicher und so, weil ja kein Transporter wie der PU
- anhängen kann man bestimmt genauso viel?
- die dritte Sitzreihe ist nicht wirklich was für Erwachsene aber ohne die, riesen Kofferraum
Freu mich auf die Antworten
Gruss Holger
gestern auf`m Firmenparkplatz ein 2005 Durango 5,7l. Gleich den Kollegen gesucht und gefunden und ausgefragt.
Hat keine Ahnung was er gekauft hat. Wollte ein grosses Auto mit viel Platz und 7 Sitze, hat Ihm ein Händlerkumpel den Durango aufgeschwatzt.
Hab Ihm dann ein bischen was erzählt aber er ist Russlanddeutscher und versteht nicht alles. War schon witzig.
Konnte mir das Auto mal in Ruhe ansehen und hab dazu ein paar Fragen.
- ist der Durango das geschlossene Gegenstück vom PU?
- konnte sehr viele optische Gleichheiten erkennen!!
- Motor und Antriebstechnik sind die gleich, weiß nur 5,7l aber konnte nicht in den Motorraum sehen( HEMI-Technik)?
- Innen sind sie sich auch sehr ähnlich(Amaturen sind anders)
- denke mal ist vieles auf SUV getrimmt weicher und so, weil ja kein Transporter wie der PU
- anhängen kann man bestimmt genauso viel?
- die dritte Sitzreihe ist nicht wirklich was für Erwachsene aber ohne die, riesen Kofferraum
Freu mich auf die Antworten
Gruss Holger