Über den Preis sollte man ja reden können. Weiß jemand, wie lange der schon drin steht?
Im April 2006 debütierte auf der Dallas Auto Show eine für das Modelljahr 2007 überarbeitete Version des Durango, um einem Rückgang der Verkaufszahlen entgegenzuwirken. Neu gestaltet waren unter anderem die Motorhaube, der Kühlergrill, die vorderen Beleuchtungseinheiten sowie Stoßfänger und Felgen. Im Innenraum war die Bedienung der Klimaanlage überarbeitet, und die Sitze der zweiten und dritten Reihe waren neu konstruiert worden. Die Ausstattung wurde um ein ESP, einen Parkassistenten hinten, eine automatische Reifenluftdruckkontrolle und ein „one-touch“-Blinksystem erweitert. Die technischen Veränderungen beschränkten sich auf einen neu konstruierten Fahrzeugboden und eine Überarbeitung der Elektronik.
Hallo hotch,
Kann mich eigentlich den Beiträgen von PeterS voll anschließen. Hab einen Durango Bj. 2008 , 5,7 Hemi mit Gas. Rost an der Heckklappe oberhalb der Griffleiste. An den Innenseiten der Türfalz sind auch schon kleine Bläschen zu erkennen. Habe den Dodge im Mai 2013 mit einer Laufleistung von 127000km gekauft. Bisher hat sich nur die Lichtmaschine verabschiedet. Neue bestellt , selbst eingebaut nach drei Tagen lief er wieder. Ich musste mich allerdings erstmal an das sehr weiche und schwammige Fahrwerk gewöhnen. Kannte das von Chevrolet Blazer und Tahoe so nicht.
Hallo hotch,
Ich musste mich allerdings erstmal an das sehr weiche und schwammige Fahrwerk gewöhnen.
Hab mir KYB-Dämpfer eingebaut und das Fahrwerk ist in Ordnung :mrgreen:
reifendruck mal checken
Enter your email address to join: