Unterschiede beim 2006 Ram !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würd ich auch so sehen. Der Laramie hat nicht die komplette Chromstoßstange. Meine ich mit meinem bescheidenen Wissen zu wissen!
:P

des kann kein sport sein , da der sport nen grill in wagenfarbe hat ...

und der andre kein laramie , da keine nebelscheinwerfer

watt :roll:
:?:
sport hat doch gar keinen chrom.......außer die Plastikfelgen, oder??

Bernd: deine bilder sind doch keine 06er (Rückleuchten), oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön verwirrend... :mrgreen:
Bei den 2003er kannte ich mich ja noch aus.
;)

Der obere ist ein ein Laramie, der untere ein SLT, beide QuadCab shortbed.

Und nun

BTW: der 2006 Sport sieht so aus:

Anhänge

• 1500sport.jpg
    1500sport.jpg
    53,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön verwirrend... :mrgreen:
Bei den 2003er kannte ich mich ja noch aus.
;)

Der obere ist ein ein Laramie, der untere ein SLT, beide QuadCab shortbed.

Und nun

BTW: der 2006 Sport sieht so aus:

Nix und nu! Nu haste das Rätsel gelöst und bekommst 100 Gummipunkte! :mrgreen:

Kay, ich dachte von Dir kommt mal ein ernster Beitrag, zu mal Du ja so ein Modell fährst.... :cry:
8)

Dann ist also der erste, von meinen Bildern, ein Laramie, der zweite die sozialschwache-Ausführung :mrgreen:
und der silberne der Sport.

Richtig. Der mit dem wenigen Chrom ist ein Lara und der Sport hat die selbe Stoßstange wie der Lara nur halt komplett gelackt! Ich fahre einen 2007er!! Mit so ollen 06ern geb ich mich net ab! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Den Unterschied zwischen 06 und 07 kennste, oder muß ich den auch noch erklären???

Welch Demütigung.....nicht nur das man am Heck meines Bombers SLT lesen kann...NEIN
:!:

Jetzt kann man auch noch von vorn sehen das ich die "sozialschwache-Ausführung" fahre...... :cry:

:lol: :lol: :lol:

Richtig. Der mit dem wenigen Chrom ist ein Lara und der Sport hat die selbe Stoßstange wie der Lara nur halt komplett gelackt! Ich fahre einen 2007er!! Mit so ollen 06ern geb ich mich net ab! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Den Unterschied zwischen 06 und 07 kennste, oder muß ich den auch noch erklären???

06er ohne und der 07er mit Bing! :mrgreen:
(Und ultrahässlichen Rückleuchten)

Ich fahre ja auch einen 07er und der Unterschied zu den 06ern ist genau ein Jahr oder :roll:

Oben