Unterschied Renn-Ram vs Ranch-Truck ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.680
Reaktionspunkte
2.070
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Letzten Samstag, Bilder aus Remscheid:

Ein von Fa. ustruckperformance aufbereiteter 6,7 Cummins im Besitz von Michi (emkay) mit sehr viel Power und vielen technischen
Schmankerln im Vergleich mit meinem handelsüblichen 5,9 Cummins...
;)
 

Anhänge

  • Stammtisch 21.5.11 028(1).jpg
    Stammtisch 21.5.11 028(1).jpg
    141,4 KB
  • Stammtisch 21.5.11 029.jpg
    Stammtisch 21.5.11 029.jpg
    130,7 KB
  • Stammtisch 21.5.11 038.jpg
    Stammtisch 21.5.11 038.jpg
    85,8 KB
...6,7 und Power klinkt gut----hast Du auch Daten?

...hehe und wem gehört der blaue 2.Gen.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michis mistige Karre .. die so tief liegt das ich mir beim einsteigen den Kopf anhaut
und das bein nem Ram ....
:(
 
aber michi seiner hat mehr power :mrgreen:

Die normale Power reicht völlig aus. Sportwagen gibt es schönere, stärkere, schnellere, aber ein RAM ist als "light" Truck konzipiert. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Aber um in München, an den Ampeln, den ein oder anderen BMW M5 zu "versägen", braucht man natürlich viel Power. :mrgreen: Wer es braucht. :lol:
 
Hoch ist immer schöner !!!!!!!!!!!!!! :usa
Es sind schließlich Truck´s,aber wer es mag
;)
 
Beide sind auf ihre Art schweinegeil. =D>
Aber um in München, an den Ampeln, den ein oder anderen BMW M5 zu "versägen", braucht man natürlich viel Power. :mrgreen: Wer es braucht. :lol:

DAS braucht man(n)! :mrgreen:
Das ganze Leben ist ein Showgeschäft. Ich wage zu behaupten, dass mindestens 85% der RAM-Fahrer hier die Kiste aus dem gleichen Grund fahren. Die wenigsten werden wirklich damit nur arbeiten wie andere mit ihrem Fiat Ducato. Unser ganzes Wirtschaftssystem ist doch auf dieses Verhalten ausgerichtet, dass wir Dinge kaufen, die man eigentlich nicht braucht.
Letztlich geht´s eben nur darum: Sekt oder Selters, Dacia oder Dodge, Fichtenholzkreuz oder Marmorgrabstein. So isses eben.
 
Beide sind auf ihre Art schweinegeil. =D>

DAS braucht man(n)! :mrgreen:
Das ganze Leben ist ein Showgeschäft. Ich wage zu behaupten, dass mindestens 85% der RAM-Fahrer hier die Kiste aus dem gleichen Grund fahren. Die wenigsten werden wirklich damit nur arbeiten wie andere mit ihrem Fiat Ducato. Unser ganzes Wirtschaftssystem ist doch auf dieses Verhalten ausgerichtet, dass wir Dinge kaufen, die man eigentlich nicht braucht.
Letztlich geht´s eben nur darum: Sekt oder Selters, Dacia oder Dodge, Fichtenholzkreuz oder Marmorgrabstein. So isses eben.


@ rudi: wie immer, alles auf einen punkt gebracht
:P
 
Genau der Rudi weiß Bescheid!! Mein RAM dient mir auch nur als Penisverlängerung!!
:)

Eh klar.
:-D


Warum kommen bei der Hirschbrunft hauptsächlich die zum Zuge, die das mächtigste Geweih zur Schau tragen?
Warum schlägt der Pfau das schillerndste Rad? Weil er an die Pfauin ran will, oder besser gesagt, drauf.

Das ist keine Frage der Schwanzlänge, die eh egal ist, denn wenn die tatsächliche Größe dann sichtbar wird, ist der Hase doch sowieso schon im Bett. Und diesen vermeintlichen Mangel kann man dann immer noch durch Fleiß ausgleichen.

Es geht schlichtweg darum, zuerst mal die Konkurrenz zu beeindrucken, wie es eben der Hirsch, der Eber, der Löwe, der Zaunkönig und was weiß ich noch welche Viecher es ebenso machen. Das ist einfach ein natürliches Verhalten.

Also hat man im RAM vorerst mal überzeugende Vorteile gegenüber einem Dacia. Erstmal. Wenn allerdings George Clooney aus dem Dacia steigt, dann kann der RAM noch so viele PS haben.

Dann wird eben das Revier gewechselt. Der unterlegene Hirsch macht das auch so. :mrgreen:
 
Klar ist der RAM, gerade hier in Deutschland, eine reine Schwanzverlängerung. Und Rudi hat natürlich mal wieder vollkommen Recht und, wie fast immer, einen grandiosen Vortrag verfasst. So ein bisschen prollen ist ja auch ganz schön. :oops:
Aber ich bezog meine Meinung auch nur auf das "Rennspielchen" an der Ampel. Ob da der RAM wirklich das richtige Auto für ist, wage ich mal zu bezweifeln. Bei einem M5 (deswegen auch das Beispiel) könnte es schon schwer werden.
Warum sollte ich ein mächtiges, imposantes und zweifellos kraftvolles Auto derart "kastrieren"?
Für den "Rennfreak" hat man doch die Sportboliden entwickelt. Aber immer schön aufpassen, nicht dass mal ein Smart kommt.
Es könnte peinlich werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[youtube]f5S1NAMnYKM[/youtube]
 
Oben