untere traggelenke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich brauch da mal nen rat . An meinem 05er rumble bee ist an der vorderachse das rechte untere traggelenk platt . Bei ebay bietet einer zwei tgelenke für ca 45 euro an . Das ist recht günstig . Aber mein bauchgefühl sagt
:!:
Bei rockauto würden zwei traggelenke von raybestos profesioneller grad ca 106 euro inklu Transport und zoll kosten . Was würdet ihr nehmen ? Ach und würden sich traggelenke mit Schmiernippeln lohnen oder ist das quatsch?
:?:
:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor kurzem auch neue reinbekommen. Meine waren von mnf.de war der selbe preis wie bei rockauto nur das keine steuern und versand angefallen sind. Stück lag um die 40€ wenn ich mich noch recht erinner.

Naja bei rockauto ist halt die Auswahl bei der qualität grösser . Bei MuF hab ich manchmal das gefühl , das die teile nur mittelmässige Qualität haben.Als bei meiner rumpel biene :lol: damals die stabistangen platt waren ,hatte ich die neuen auch bei MuF geordert. Diese waren dann nach zwei jahren schon wieder im arsch.Die nächsten hab ich dann bei rockauto gekauft .Und ich hab dann auch gleich in das teurere regal gegriffen , in der Hoffnung das diese teile länger halten.

Frag doch spasseshalber mal bei FIAT.
Wir kaufen mittlerweile alle unsere Teile dort, was den Vorteil hat, das man Originalteile bekommt
und man im Falle des Falles gleich einen Anlaufpunkt hat, wenn was schiefläuft.
Unser FIAT-Händler kniet sich da jedenfalls mächtig rein!

Hatte neulich noch ein Problem mit bei Ebay gekauften Radlagern, die nach noch nicht mal 30tsd km wieder mehr als platt waren.
Die Sache gestaltet sich momentan recht sperrig, was die Reklamation angeht... :roll:

Ja ich hab deinen beitrag auch gelesen :lol:. Deßhalb hatte ich auch so ein komisches bauchgefühl bei dem ebay Angebot. :roll:

Oben