Unterdruckanschluss Verteilergetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend,

am Overdrive, zwischen Getriebe und Verteilergetriebe, sind mehrere Druckschläuche dran. Bei mir sind lagen der Weiße und der Grüne am Krümmer mit dran und sind verschmort. Sie gingen in den Motorraum, aber wohin?

Kann da jemand helfen?

Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unterdruckschläuche kommen vom / gehen zum Verteilergetriebe und nicht Overdrive. Am Verteilergetriebe ist ein Schalter der den Unterdruck auf den Unterdruckmotor der Vorderachse gibt, wenn der Allrad dazugeschaltet wird. Dadurch wird dann die Vorderachse dazugeschaltet.
Ein Bild dazu: https://dodgeforum.com/forum/2nd-gen-ram-tech/336296-tranny-shot.html#post2865456
Der weiße Anschluss ist die Unterdruckversorgung und findet Anschluss an das Unterdrucksystem oberhalb der Trocknerpatrone im Motorraum. Der grüne ist die Entlüftung und kann offen bleiben.

Moin,

"Der weiße Anschluss ist die Unterdruckversorgung und findet Anschluss an das Unterdrucksystem oberhalb der Trocknerpatrone im Motorraum."

entweder fehlt da was bei mir, oder ich bin zu blöd den Anschluß für den Weißen schlauch zu finden. Könnte ich da mal ein Foto bekommen ?

Jörg
:(

Mit Bild kann ich leider nicht mit dienen, hab nur nen 2WD. :roll:
Hab dir aber für mehr Zuspruch die Überschrift mal angepasst.

Moin,

@ Diefenbaker : vielen Dank !

Ich weiß ja, dass es ein älteres Modell ist, aber hat den keiner mal ein Foto von diesem verdam... Anschluß ? :cry:

Oben