unsichtbare Einparkhilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
hi zusammen,

hat jemand von euch einen tipp, wie man das einparken einfacher gestalten kann, wenn keine rückfahrkamera ab werk installiert ist? möchte keine löcher in die chromstoßstange bohren lassen.
gibt es ein sensorenband, weelches auch bei metallstoßstangen funktioniert? oder habt ihr gute tipps was das nachrüsten von rückfahrkameras (inkl. bildschirm) angeht sowie was das ca kostet?

vielen dank für die hilfe:)

ich hab eine funk-kamera mit magnethalter, vorne einen zusatzmonitor, keine kabel, kein bohren u.s.w. :idea:
kosten siehe in der bucht, von ca. 100.-€ aufwärts :arrow:

ich hab eine funk-kamera mit magnethalter, vorne einen zusatzmonitor, keine kabel, kein bohren u.s.w. :idea:
kosten siehe in der bucht, von ca. 100.-€ aufwärts :arrow:

Dann gib uns mal paar mehr Auskünfte wie lange hast du diese schon und was braucht man alles.
Welche Cam hast du geholt?

Ohne Kabel hört sich ja auch gut an
;-)

hi zusammen,

hat jemand von euch einen tipp, wie man das einparken einfacher gestalten kann, wenn keine rückfahrkamera ab werk installiert ist? möchte keine löcher in die chromstoßstange bohren lassen.
gibt es ein sensorenband, weelches auch bei metallstoßstangen funktioniert? oder habt ihr gute tipps was das nachrüsten von rückfahrkameras (inkl. bildschirm) angeht sowie was das ca kostet?

vielen dank für die hilfe:)

was für ein Radio hast du den im Ram, ich habe das Mygig REN drin, habe mir dann das MyGig Lockpick Teil gekauft, da kann man dann über das orischinool Radio ne Kamera vorne und hinten anschliessen, Playstation, DVB-T Tuner und und und

habe auch 2 Kameras verbaut, eine vorne und eine hinten

Grüß Gott

Ich hatte auch mal eine Funkkamera eingebaut. Als ich an einer Tankstelle rangieren wollte, sah ich lediglich in meinem Montitor die Inneneinrichtung
der Tanke. Seitdem muss mein Weibchen aussteigen und einwinken.

Hörnchen

Eingebaut in Ram und Caliber:Bildschirm der auf den Innenspiegel gesteckt wird, Kamera am Kennzeichenhalter befestigt und zwar so dass die Hängerkupplung als Orientierungshilfe dient.Frau und Meinereiner sehr zufrieden damit. Der Monitor ist etwas groesser als der Innenspiegel und dient gleichzeitig auch als Innenspiegel. Einschaltmoeglichkeit waehrend des Rueckwaertsfahrens oder permanent, beim Auktionshaus so ca. 120 euro.
Stefan

Grüß Gott

Ich hatte auch mal eine Funkkamera eingebaut. Als ich an einer Tankstelle rangieren wollte, sah ich lediglich in meinem Montitor die Inneneinrichtung
der Tanke. Seitdem muss mein Weibchen aussteigen und einwinken.

Hörnchen

das problem hab ich auch öfters, auch zu hause, seh dann meine haustür
:evil:

für und wider siehe link vom bernd.

ich brauch sie eher selten, zum wowa ankuppeln am ehesten, zum einparken weniger,
dafür hab ich spiegel :mrgreen:

was für ein Radio hast du den im Ram, ich habe das Mygig REN drin, habe mir dann das MyGig Lockpick Teil gekauft, da kann man dann über das orischinool Radio ne Kamera vorne und hinten anschliessen, Playstation, DVB-T Tuner und und und

habe auch 2 Kameras verbaut, eine vorne und eine hinten

zur zeit habe ich noh gar keins, da mir derzeit noch das auto fehlt, in dem das ding verbaut werden soll:-(. Sucher aber schon allevlösungen zusamenn, damit ich dann direkt loslegen kann, wenn ich das auto gakuft habe.
eine frage habe ich noch zu dem mygig: was ist eigentlich der unterschied zwischen einem "highspeed can-bus" und einem "lowspeed can-b-bus"? habe schon beide bezeichnungen gesehen und müsste wissen, welches ich für nen 2009er oder 2010er ram kaufen müsste?!

Oben