JensG.
QuadCab
Anstatt auf ihm rumzuhacken, sollten wir uns alle freuen, wenn er den gewünschten Preis erzielt
=D> Schließlich haben wir doch alle was davon wenn die Preise auf einem bestimmten Preisniveau bleiben.
Anstatt auf ihm rumzuhacken, sollten wir uns alle freuen, wenn er den gewünschten Preis erzielt
=D> Schließlich haben wir doch alle was davon wenn die Preise auf einem bestimmten Preisniveau bleiben.
Der TE hat hier nur den Hinweis gegeben, dass er sein Auto verkauft und ob vielleicht Jemand Interesse hat, der gerade ein Auto sucht.
Er hat weder nach euren unqualifizierten Meinungen gefragt, noch geht es irgendjemand etwas an wenn einer sein Auto verkauft. Ihr macht ihm sein Auto schlecht und andere Käufer lesen das vielleicht auch. Ich seh euch auch richtig neben seinem auf der Straße stehen und jeden noch so kleinen Pups suchen und andere die sich dafür interessieren nur möglichst alle Fehler genau aufzeigen. Ihr solltet euch mal richtig schämen. Ich wünsche jedem von euch, der mal sein Auto verkaufen muss, auch solche Kommentare. Nicht der Preis schreckt potentielle Käufer ab, sondern ihr
Und tolle Autos habt ihr alle nicht - es steht nämlich nicht Ford drauf :mrgreen:
Jedenfalls finde ich es immer wieder geschmacklos was ihr da macht. Das ist fast bei jedem so, der sein Auto verkaufen will. Aber zum Glück habt ihr ja alle den einzigen waren Gral im RAM-Land und habt dafür nur die Hälfte bezahlt
...mag sein, beeinflusst aber jeden Käufer!
mag sein, ich glaube das nicht. außer derjenige kauft auch ohne carfax...
Einer der Gründe, warum ich weder den '07er noch den Chevy hier zum Verkauf anbot bzw. deren Veräusserung hier erwähnte.
Ist leider so...
Und war früher mal anders... :roll:
Waas neiiinn du hast 6 Gang... mensch verscherbel den schnell...
Enter your email address to join: