Unruiger lauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen ,mein Dicker macht mir Kummer (Ram 1500 5.7 Jg 2014 Km 42.000 ). Er stottert ,unruiger lauf nimmt schlecht gas an keine Leistung, und auf Gas stirb er ab , Die mil kommt nie wenn ein Fehler ist ,und dann sind es immer P1414, u. P1416, habe schon Viel Gelesen hier im Forum darüber, nur Leider keine Lösung gefunden ,das Proplem Existiert ,aber Leider sagt niemand mehr was wenn es Behoben oder Gefunden Wurde . Das öl ist das Richtige 5w20, Ich bin auf die Kiste angewiesen und hoffe das jemand helfen Kann.

Klemm erstmal Deine Batterie für ein paar Stunden ab.
Wenn das nix bringt, ab in die Werkstatt. Laut Fehler ein MDS Problem. Also was willst Du da machen ?

Hallo Keine Ahnung was ich machen will , da ich nicht genau was mit der MDS los ist oder wo das Problem liegt, Habe Heute Vorsichts halber eine Abschlepp vorichtung Gebasstellt, bei der sport Ausführung ist das ja nicht Vorgesehen.

Hallo , nein Kerzen wurden nicht Gewechselt , der Ram hat jetzt 42 000 Km Runter, was Komisch ist so ab 2500 umdrehungen zieht er gut, am Schlimmsten ist es so um 1500 upm. rum.

Oben