Under Cover Swing Case

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So sieht das bei mir aus...
Hab da 3 Seiten einer Palettenumrandung dran befestigt ,damit nicht alles bis vorne durchrutscht. :mrgreen:
 
Hab mir die Boxen auch bestellt und frage mich ob man die seitlichen Zurrösen weiter nutzen kann. Vielleicht wäre einer der "Schonhabenden" mal so gut und bückt sich ein ganz kleines Stück und macht ein Bild. Da wären Einige sehr dankbar. Wobei es auch nicht so schlimm wäre, dann wird die Öse halt versetzt. Verzichten will ich nicht drauf.
 
Peter, ich denke du wirst auch die Lösung mit der Ringschraube machen müssen.
Selbst wenn Du die Öse siehst, spannt man in den meisten Fällen ja schräg nach oben ab und dann müsstest Du jedesmal die Kiste aushängen und wo anders unterbringen. Ich hab's direkt geändert,siehe Bild 2 Beiträge zuvor . :redhotevil:
 
Wie man hier sieht (aus einem US-Forum) verdeckt das Case die Öse wohl ziemlich komplett, man muß das Case wohl echt abnehmen und woanders unterbringen.

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Selbst wenn Du die Öse siehst, spannt man in den meisten Fällen ja schräg nach oben ab und dann müsstest Du jedesmal die Kiste aushängen und wo anders unterbringen. Ich hab's direkt geändert,siehe Bild 2 Beiträge zuvor . :redhotevil:

Die Öse ist bei Dir also gerade so hoch, dass Du das Case drüber weg schwenken kannst? Ich frage mich nur, wie stabil der Laderaumboden da hinten an der Kante ist. Ich möchte die Anschlagpunke nämlich auch zum Abspannen meines 250kg-Motorrads nutzen, da muß das schon ein paar Newton aushalten können. Klar, für Deine Palettenumrandung muß das nicht so viel halten.

Ich glaube, ich hole mir die Cases doch und bau' sie dann halt kurz ab, wenn ich die Ösen brauche. Das soll ja recht einfach gehen.
 
Nichts abbauen. Du hebst das case einfach hoch. Dauert nur Sekunden. Quasi wie eine Tür befestigt nur wesentlich leichter und handlicher.

Vg
Nordwind

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Mach es wie ich. Ich hatte erst nur eins gekauft und dann nach kurzer Testzeit das zweite hinterher. Dann hast du eine Öse immer frei und vielleicht reicht dir eine Seite. Nur drauf achten, es sind natürlich zwei verschiedene!

Vg
Nordwind

Sent via phone
 

Ich möchte wetten, dass du dort ein vielfaches ggü. den serienmäßigen Anschlagpunkten hinhängen kannst.... (Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Rolfi da mind noch eine große U-Scheine drunter hat :mrgreen: )
Die Standartösen hängen nämlich nur an dem dünnen Blech vom Truckbed... Mit einmal richtig verspannen sind sie verbogen....
 
Die Standartösen hängen nämlich nur an dem dünnen Blech vom Truckbed... Mit einmal richtig verspannen sind sie verbogen....

Danke für die Info - ich hätte ja echt gedacht, die wären richtig schön stabil angebracht. Wieder was gelernt...
 
Danke für die Info - ich hätte ja echt gedacht, die wären richtig schön stabil angebracht. Wieder was gelernt...

Stabil ist anders.
Wenn du mit nem kleinen Ratschengurt spannst, siehst du schon wie du die Ösen Richtung Innenraum ziehst. Ich hab da immer ein wenig Angst mir was zu verziehen und ratsche entsprechend vorsichtig.
 
Hallo Mädels, wie verspannt ihr eure Mopeds? Nach dem Motto, nach ganz schwer kommt ganz leicht? Die Orginalösen reichen doch normal dicke fürs Moped. Aber trotzdem danke für die Bilder, da werd ich wohl Ösen nachrüsten, zumal ich ja auch hin und wieder 2 Mopeds transportiere. Am SRT hatte ich auch Ösen nachgerüstet und hab halt von unten Platten mit verschraubt. Da geht nix mehr, dass hält.
Und die Boxen wegmachen ist ja leider auch keine Lösung, denn genau da sollen ja, unter Anderem, die Gurte rein.
 
Wie man hier sieht (aus einem US-Forum) verdeckt das Case die Öse wohl ziemlich komplett, man muß das Case wohl echt abnehmen und woanders unterbringen.

[ Bild ]
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ich habe serienmässig an meinem 06er Ram einen grossen Haken/Öse sieht eher wie eine Bootsklampe in schwarz aus, passt die noch hinter das Swingcase, hat von den älteren Ramfahrern dazu eine Info?? Gefallen würde mir das schon sehr gut, das swing case, aber auf die Klampe würde ich nicht verzichten wollen. Die ist auch sehr stabil!!
 
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