... und wieder ein Superschnäppchen !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
richtig hässlich iss der motorhaubenspoiler :mrgreen:

sieht aus, wie ein eingeatmeter spoiler von nem golf oder so :lol:

Da darf man mal annehmen, dass der gute Matthias den gar nicht wirklich verkaufen will!

Ist halt was für Liebhaber! Da muß man halt den Verkäufer sehr lieb haben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grauenvoll. und diese "umrüstung" ist ja wohl das schlimmste... und wie das

hardtop in wagenfarbe

wegen dem riesenbügel da noch draufpassen soll, bleibt wohl auch sein geheimnis...

ähm, hierbei sei angemerkt, daß recht viele hier im Forum solch ein Dingens auf der Motorhaube haben,
8)

......... nur halt meist in Chrom, oder auch lackiert.

weiß ist wieder absolut "IN", nur muß man es nicht gleich übertreiben und das ganze Fahrzeug damit einpinseln.
Der Preis ist daher auch wucher, da bekommt man ja nen 2009er für, inkl. Gasumbau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den gut gemacht. Preis - naja, eindeutig zu hoch - Tuning macht sich schließlich nie bezahlt beim Wiederverkauf, außer man hats richtig gut gemacht. Mir gefallen die Lichter in der Stoßstange ganz gut - hat Western Hauler Style.
Bügel find ich ein NoGo.

Dat sieht nicht nur so aus, dat is auch so :lol:

dann noch überlackieren un gut is
:-D

Anhänge

• DSC00601.JPG
    DSC00601.JPG
    627,9 KB
Also mir ist klar woher der Preis kommt!!

Spiegel vom RAM 3500
:!:
Die zum hochklappen :mrgreen: Das muss es sein
8)

Bis auf den Bügel auf der Ladefläche und den Preis find ich den gar nicht mal so schlecht.
Allerding ist mir so, als ob ich den schonmal irgendwo gesehen hätt'.
Mir fällt bloss nicht ein, wo...

Dat sieht nicht nur so aus, dat is auch so :lol:

dann noch überlackieren un gut is
:-D

naja, ich muss sagen, dass der spoiler in schwarz gar ned so schlim iss
:)

aber in weiss....das könnt auch ein landeplatz für vögel sein, zum draufk*cken :lol:

Ich geh mal nicht davon aus das es Matthias seiner ist :mrgreen:

Genau, das ist nicht meiner, denn meiner ist blau :mrgreen: Bin auch mit dem Verkäufer weder verwandt noch bekannt

Ich dachte mir nur so ein Schnäppchen darf man der Community nicht vorenthalten - das Wort heisst SARKASMUS

Mal sehen ob sich auch bei dem Teil wieder ein Dummer findet.

Gruss Matthias

Genau, das ist nicht meiner, denn meiner ist blau :mrgreen: Bin auch mit dem Verkäufer weder verwandt noch bekannt

Ich dachte mir nur so ein Schnäppchen darf man der Community nicht vorenthalten - das Wort heisst SARKASMUS

Mal sehen ob sich auch bei dem Teil wieder ein Dummer findet.

Gruss Matthias

Ich hab ja auch nicht dich gemeint. Hab nur beim Recherchieren heraus gefunden, dass der Verkäufer Matthias P. heißt.
Und bei dem Preis kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er den wirklich verkaufen will.

Und weil es den Wagen zum Schnäppchenpreis gibt, darf man auch noch für "PWD Group" Werbung machen.
:P

Die Homepage der PWD Group ist allerdings eher Anti-Werbung...

Gruß vom Nordlicht

Oben