Und wieder ein neuer mit Fragen ûber Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi bin ebenfalls aus München und will nen 1500 RAM Händler ist klar auf Geiger gefallen den magnus kannst leider vergessen da sie nie Autos zum befummeln haben sondern nur bestellen.
Meine Wahl ist entweder Sport oder Laremie Wobei mir die Chrom Optik besser gefällt Kabine muss Crew sein da ich Hund und Kind verstauen muss Gibt es die Motorhaube vom Sport auch für den anderen oder wie lauft das??? Gasanlage will ich auch aber welche gibt's da unterschiede ??? Dann habe ich ein Unterschied an den multifunktionslenkrädern entdeckt andere knopfanordnung! Welche abdeckung für die ladefläche könnt ihr mir empfehlen Was muss ich sonst noch beachten oder bedenken. Freu mich auf Antworten und Tipps danke an euch Merci Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den Lenkrädern hab ich raussuchen können Hat mit dem tempomat zu tun

Noch ne Frage!!! die Performance Haube vom Sport ist das eine Mopar Haube oder gibt es da unterschiedliche. Was kostet die denn will auf jedenfall die Laremie Ausstattung mit den RAM Boxen und die Haube dazu Geht das denn so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind die genauen Unterschiede zwischen Laremie und Sport Ausstattung. Infos für innen und Außen bräuchte ich.

Endlich ist er bestellt hoffe auf baldige Auslieferung denke Mitte Mai ist er bei mir

Oben