und wieder dachlampen + EINBAUANLEITUNG !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab mich jetzt mal in der halle mit den dachlampen beschäftigt.

also bei meinem 2500er (bj. 2003) ist das kabel mit stecker in der rechten A-Säule bereits vorbereitet. einfach das "dachleuchtenset" einstecken und fertig!!!

leider sind aber im dachblech keinerlei vorbereitete "lochbohrkennungen" zu sehen ... jetzt hab ich alles wieder sauber zusammen gebaut .. und überleg ob ich die überhaupt einbaue!

hier mal ein paar bilder:
 

Anhänge

  • 27012008459.jpg
    27012008459.jpg
    597,4 KB
  • 27012008460.jpg
    27012008460.jpg
    608,5 KB
hab mich jetzt mal in der halle mit den dachlampen beschäftigt.

also bei meinem 2500er (bj. 2003) ist das kabel mit stecker in der rechten A-Säule bereits vorbereitet. einfach das "dachleuchtenset" einstecken und fertig!!!

leider sind aber im dachblech keinerlei vorbereitete "lochbohrkennungen" zu sehen ... jetzt hab ich alles wieder sauber zusammen gebaut .. und überleg ob ich die überhaupt einbaue!

hier mal ein paar bilder:



genau den stecker hab ich beim 2007 er auch nur wusste ich nix mit anzufangen grolll das wär ja mal geklärt

du das bohren iss halb so schlimm ich persönlich finde es rentiert sich und wenn du den kram ja schon daheim liegen hast... wozu wenn nicht genutzt..

hau rein die teile

gruss peter
 
klar Pirate, wollste whl genauso mit dem Hammer rausschlagen wie Deine Blende im Armaturenbrett, heeee ?!?!?! :shock: :shock: :twisted: :twisted:

DU mal wieder
:evil:
:evil:
:evil:
 
du das bohren iss halb so schlimm ich persönlich finde es rentiert sich und wenn du den kram ja schon daheim liegen hast... wozu wenn nicht genutzt..

hau rein die teile

gruss peter

mmmhhh, mal sehen, dachte eigentlich es wären wirklich schon vorbereitete markierungen fürs bohren vorhanden ... aber so .. da brauch ich dann doch etwas mehr "ruhe und muse" dafür!
 
:roll: Hey Pirate, Du stellst endlich ein vernünftiges Avatar-Foto rein und ich klöppel dir die Lampen beim nächsten Treffen aufs Dach!
Wat hälste davon?
 
Irgendjemand soll auf dem Treffen behauptet haben, der Pirat könnte mir ähnlich sehen?

Geht ja garnicht!!!



PÖH!
 
Oben