Und der neue Ford F150 ist auch schon da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nöööö, nich meiner einer.
Im Vergleich zum neuen RAM is der mir zu "brav", zu glatte Front und die Scheinwerfer erinnern stark an Landrover.

kann ich mich nur anschließen. nicht häßlich, aber der dodge kommt besser. die dieversen ein - und aufstiegshilfen find ich hilfreicher als diese serviceklappen beim dodge. kann man aber nachrüsten.

kann ich mich nur anschließen. nicht häßlich, aber der dodge kommt besser. die dieversen ein - und aufstiegshilfen find ich hilfreicher als diese serviceklappen beim dodge. kann man aber nachrüsten.

...brauchst du Hilfe beim Einsteigen ? :lol: :lol: :lol:

ganz ehrlich gesagt fahre ich 'ne Yamaha XJR 1300, Harley fahren will ich bloß mal im Wilden Westen im Urlaub dieses Jahr, ansonsten sind eher die unverkleideten Bikes meine Welt

ganz ehrlich gesagt fahre ich 'ne Yamaha XJR 1300, Harley fahren will ich bloß mal im Wilden Westen im Urlaub dieses Jahr, ansonsten sind eher die unverkleideten Bikes meine Welt

RICHTIG !!! genau meine Welle...
im000349op8.jpg

004qg9.jpg

Nicht mehr ganz aktuell , aber auf die Schnelle gefunden .

Upps , ich driffte vom Thema ab , sorry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von innen gefällt er mir ganz gut ansonsten spricht er mich gar nicht an sieht so modern ( so nach plastik) aus.....

Bzgl. Mopped:
ich fahre die hier, mächtig Leistung aus einem 1000er V2 (129,xy PS) und gut laut:
raptorumbau002hn6.jpg

Dazu noch komplett schwarze Klamotten und alle Rentner freuen sich über mich....
Bin halt ein böser Junge
:-D

Grüße
Cherche

Hoffentlich bleiben die 2009er Kisten (egal welcher) bezahlbar, bei dem ganzen Gedönse
und Design-Schnickschnack...

Der neue Ford sieht jetzt aus wie der Lincoln, also nicht wirklich Neues!!!
Einfach nur den Lincoln von der Strasse, hat sich eh nicht verkauft, die Teile an den Ford dran ...... und ? Gefallen hat er mir nie!!!

Oben