Calimon
QuadCab
ist damit nicht alles gesagt...das umschlüsseln sollte doch jetzt problemlos funktionieren...oder sehe ich das falsch
Woher ist denn dieser Text?
ist damit nicht alles gesagt...das umschlüsseln sollte doch jetzt problemlos funktionieren...oder sehe ich das falsch
Woher ist denn dieser Text?
Hab das Zettelchen jetz mal an meinen lokalen TÜV geschickt mit Rückfrage ob das jetzt doch machbar ist.
Umschlüsselung ohne Sitzausbau wäre ja doch ganz nett.
Habe meinen letzte Woche umschlüsseln lassen, hat keine 20 Minuten gedauert und es gab keine Probleme, der Prüfer berichtete sogar den Ansturm von unseren Buden :roll:
60€ haben den Besitzer gewechselt und alles war erledigt
Allerdings bei der Dekra
Habe meinen letzte Woche umschlüsseln lassen, hat keine 20 Minuten gedauert und es gab keine Probleme, der Prüfer berichtete sogar den Ansturm von unseren Buden :roll:
60€ haben den Besitzer gewechselt und alles war erledigt
Allerdings bei der Dekra
Haben es beim TÜV in Nettetal-Lobberich probiert, waren sogar 2mal da...
Letzte Woche mit dem Schreiben, er wollte es prüfen, Rückruf am Freitag-> geht! Termin: Dienstag. Heute dagewesen und FEHLANZEIGE.... Hat sich noch mal vergewissert und meiner Frau dann erzählt, dass er in USA hätte zugelassen sein müssen oder die Rückbank muss raus... Mann, Mann, wir leben in ner Bananenrepublik... ::redhotevil: :redhotevil:
LG
Stefan
Ob das wirklich so ein Schwachsinn ist?
Hier prüft gerade der Gebietsleiter und der Bezirksdirektor. Das AZ vom KBA sei unbekannt.
Bin mal gespannt wie das hier weiter geht.
Der Schäfer hier macht es noch. Und das ist ein extrem Korrekter der sich an die Vorschriften hält. Von daher ist das kein Schmu-TÜV sondern nach geltendem Recht.
Und die Liste vom KBA mit den Fahrzeugklassen ist auch eindeutig. Und das KBA als oberste Behörde sollte wohl wissen, was es macht.
Letzte Woche mit dem Schreiben, er wollte es prüfen, Rückruf am Freitag-> geht! Termin: Dienstag. Heute dagewesen und FEHLANZEIGE.... Hat sich noch mal vergewissert und meiner Frau dann erzählt, dass er in USA hätte zugelassen sein müssen oder die Rückbank muss raus... Mann, Mann, wir leben in ner Bananenrepublik... ::redhotevil: :redhotevil:
LG
Stefan
@ Henere. Ich würde auch die Strecke auf mich nehmen zu Herrn Schäfer ohne Frage und das so schnell wie möglich. Alles zu schwammig .Zeitnah eintragen und Ruhe im Karton :mrgreen:
LG
Stefan
Was meinst DU mit zu schwammig ? Ruf ihn vorher an, geb ihm deine Daten und kläre es ab. Dann machst nen Termin und machst nen Ausflug in die schöne fränkische Schweiz. Nimm die Familie mit und gönnt euch 2-3 Tage Entspannung.
Enter your email address to join: