Umrüstung steht an Raum MG -VIE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hab jetzt einen Termin gemacht mit AISB aus Barlo (NL) wurden mir sehr empfohlen . Haben schon etliche 8 und 12 Zylinder umgebaut und div Autohäuser lassen dort für Kunden Umrüsten.

Laden macht ein sehr sehr sauberen Eindruck. Nette und schnelle Beratung sogar über die Pausenzeit hinweg . Werde nach einbau der Anlage berichten.
:!:

3-4 Tage Umrüstung incl. Papierkram, 104l Muldentank oder 2x70l Twinzylindertank liegen etwa bei 2900,00 €

Gruß Alex

Gestern kam ein Anruf ob ich das Fahrzeug nicht schon Heute bringen kann..... (Leihwagen wurde mir Angeboten) 1 Tag vor Termin .
:)

So jetzt geht es los.

Alex

Hi , eine Vogels. ein Verdampfer ! :arrow: :arrow:

Hab den Wagen eben zurück bekommen...

Also Erklärung der Rechnung genau wie der Gasanlage perfekt . Der Techniker zeigt einem alles und steht Rede und Antwort.

Einbau; Also da der Wagen erst 4 Wochen alt ist befindet sich noch alles in bester Ordnung. Man sieht nicht das etwas dazu gekommen ist.

Äußerst Sauber gearbeitet und gut plaziert.

Hi , eine Vogels. ein Verdampfer ! :arrow: :arrow:

Hab den Wagen eben zurück bekommen...

Also Erklärung der Rechnung genau wie der Gasanlage perfekt . Der Techniker zeigt einem alles und steht Rede und Antwort.

Einbau; Also da der Wagen erst 4 Wochen alt ist befindet sich noch alles in bester Ordnung. Man sieht nicht das etwas dazu gekommen ist.

Äußerst Sauber gearbeitet und gut plaziert.

Hab ich auch gedacht... ! Aber die Holländer schwören bei "Großen" Fahrzeugen drauf.........!

Hatte heute gleich nen Kipper dran mit Holz .... ..und keinen Unterschied gemerkt.
:)

Alex

Oben