Umrüstfragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frankj

QuadCab
So ich habe mal einen Umrüster angemailt und der schreibt mir das er Einspritzdüsenadapter verwendet und dadurch gar nicht gebohrt wird? Von Adaptern höre ich nun das erste mal.
Wenn er doch Bohren sollte wird in die Kunststoffbrücke gebohrt?
Die gilt für einen 1500 er bj 04
So nun bräuchte ich Antworten.. geht das ,gibt es das?
^^

Schönen Sonntag

Dein Umrüster ist doch sicher ein Fachbetrieb. Die Monteure geschult, sach- und fachkundig bzw. Besitzt der Chef des Ganzen einen Meisterbrief.
Warum möchtest du dann seine Angaben gegen checken lassen?? Wenn du kein Vertrauen in seine Fähigkeiten hast, such dir einen Anderen.
Mein Umrüster hat Erfahrung mit Amis, schon Rams umgebaut und wenn's Probleme gibt, dann bessert er nach und wird irgendwo falsch gebohrt, dann macht er das Teil neu.
Dafür gibt's Gewährleistung bzw. Garantie und zur Not den Schlichter von der Innung.
Eine Umrüstung beim Billigprutscher in NL/PL oder Kasachstan geht gar nicht.

Geiz macht blöd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Umrüstung beim Billigprutscher in NL/PL oder Kasachstan geht gar nicht.

Die Größten Pfuscher haben wir aber in D
:!:

Mein Umbauer hier in D ist ein Pole der hat auf LPG schon umgebaut
:!:
.
Da haben die meisten noch gemeint Gas ist nur zum Heizen da :mrgreen: .

Gruß. Andy

Eine Umrüstung beim Billigprutscher in NL/PL oder Kasachstan geht gar nicht. :-k :crazy:

Das ist aber eine sehr plumpe Aussage.

Guck dir mal meinen Umbau an,und die anderen Umbauten hier im Forum,die ich auch zu meinem Umrüster nach " NL" geschickt habe.

zu den meisten Deutschen Umrüstern sag ich mal lieber nix. :shock:

Schalker bernie
?????? Meine Frage drehte sich um die Adpater die ich so gar nicht kenne und noch nie was von gehört habe. ich will da nix gegenchecken
Und ja der hat schon Amis in mass umgebaut. ich kann mir nur unter diesen Adaptern nichts vorstellen da hier nirgends was drüber steht von daher meine Frage.
Und Geiz ist nicht mein Ding gute Arbeit gutes Geld und ich hab meine Ruhe und es läuft.
Les mein Posting nochmal in Ruhe und dann ist gut
lg

ich sehe du kommst aus langenfeld,nim doch mal kontakt mit autogas rheinland in kerpen türnich auf,der hat meinen umgebaut. er ist sehr zuverläßig, der preis war mit 2400 euro für eine prins vsi incl. valvecare denke ich auch okay,ich fahr meinen ram jetzt 35 tkm auf gas und hatte nur einmal ein proplem mit dem rechner der sofort kostenlos getauscht würde.

Hallo zusammen,
Ich wollte niemanden zu Nahe treten, aber genauso wie es schwarze Schafe bei den Händlern gibt, gibt's auch solche bei den Umbauern.
Pauschal möchte ich da niemanden verunglimpfen, ich hätte auch andere Beispiele nennen können.
Aber Fakt ist nun mal, dass die Masse eben den billigen Schnapp sucht, dabei aber meist auf die Nase fällt.

Gruß Bernd

Oben