Umrüst-Standlicht Gen4 ab 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AmmuNation

Mannschaftskabine
Hab ich per Zufall gefunden... das sind genau die LED Strips, die bei den RAM ab 2013 (mit Projektoren) verwendet werden, um weisses Standlicht zu erhalten. In der Schweiz die übliche Art, das weisse Standlicht nachzurüsten. In Deutschland werden meines Wissens nach eher die Nebler verwendet.

Falls jemand will, braucht oder die eigenen ausgestiegen sind... hier gibt es sie.
https://www.conrad.ch/ce/de/product...60-x-3-x-10-mm/?ref=category&rt=category&rb=1
EDIT: Für die Nachwelt, wenn der Link mal tot ist oder Conrad die Hütte dichtmacht, das Produkt heisst: Unitec Flexibles LED-Positionslicht 21 LEDs (B x H x T) 260 x 3 x 10 mm

Meine funktionieren immer noch einwandfrei... aber gelb gewinnt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standlicht? meint ihr diese funzeln die da unten in den Nebelscheinwerfern vor sich hin flackern wenn das licht an ist?

Standlicht? meint ihr diese funzeln die da unten in den Nebelscheinwerfern vor sich hin flackern wenn das licht an ist?

Nee, das unter den Scheinwerfern ist das Standlicht
:P

a82e912732d3fd3f05a91e8e52ed26e4.jpg

So ists orchinal!

Ich hab ne Mischung aus beidem: Eine Extrabirne in den Neblern und das originale orangene LED-Standlicht! Find ich schick!

Es ist das hier:

Wies bei mir ausschaut sollte aber langsam bekannt sein.
;)

Anhänge

• WP_20140731_11_27_59_Pro.jpg
    WP_20140731_11_27_59_Pro.jpg
    327,8 KB
......... das wirklich schicke Audi-LED-Licht.............

Du liest zu oft das viertljährliche vorsprungdurchtechnikwirsinddiebestengrösstenundüberhauptvorwärtszumendsieg Pamphlet :shock:

Das ist nicht gut fürs Gemüt
kopfschuettel.gif

Gruss Bernd

Ist ein Laramie der schon mal Feindkontakt hatte, Stoßstange vorne, Kotflügel rechts und Felge rechts waren betroffen, und da wurde offenbar kein Laramie Grill und keine Laramie Felgen mehr verbaut. Zumindest um den Grill bin ich nicht traurig drum
8)

Du liest zu oft das viertljährliche vorsprungdurchtechnikwirsinddiebestengrösstenundüberhauptvorwärtszumendsieg Pamphlet :shock:

Das ist nicht gut fürs Gemüt [ Bild ]

Gruss Bernd

Nein, lese ich nicht. Der Wagen meiner Frau ist ein schicker Audi mit schickem LED-Tagfahrlich
:!:

Ok, das ist dann noch etwas schlimmer :oops:

Nana... dass unsere Rams die tollsten Autos überhaupt sind, ist klar. Seh ich so, gibts nix dageben zu sagen
:!:
Danach kommt ne weile garnix..... aber irgendwann.... dann kommt Audi! :mrgreen:

Oben